Welcher Stein ist der beste für mich schüchtern....

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Pina_Chocolada

Welcher Stein ist der beste für mich schüchtern....

Beitrag von Pina_Chocolada »

Hallo Forum,

da ich schon ein Tigerauge besitze und ihn auch nutze hab ich doch noch eine
Frage ob es vielleicht noch einen anderen Stein für mich gibt der evtl. besser ist?
Und zwar zu meinen Problemchen ich bin recht schüchtern außer wenn ich mal etwas getrunken habe dann rede ich wie ein Wasserfall und das is schon wieder zuviel des guten und plamiere mich nur. Ich brauch nen Stein der einfach auch bischen Mädls anzieht und sich ihre Blicke auf mich wenden. Ich bin nicht hässlich im Gegenteil ich finde eben im Gespräch nicht die richtigen Worte die mich gerade interessant machen was würdet ihr mir vorschlagen. Ich trage mein Tigerauge gerne aber gibts noch was besseres für mein Problem bin über jede Antwort dankbar.

Gruß Michael
*Blümchen*

Beitrag von *Blümchen* »

Lieber Michael!

Mein Tip wäre ein blauer gebändeter Chalcedon.
Dieser Stein fördert den Redefluss und den Selbstausdruck.
Wenn du sehr aufgeregt bist würde evt. auch ein Rhodonit gut passen.
Der wird auch als 1. Hilfe Steinchen bezeichnet...
und hilft sehr gut bei körperlichen wie auch seelischen Problemchen.

Sicher bekommst du auch noch andere Steinetips.
Entscheide dann einfach spontan was dir zusagt.
Es heißt ja dass das Tigerauge die Energie im Körper hemmt..........
daher sollte es nie länger als 1 Woche am Stück getragen werden.
Deswegen immer nur so lange tragen bis die gewünschte Wirkung eingetreten ist - dann weglegen.
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Michael!

Dem Versteinerten Holz (opalisiert) sagt man auch nach
das er offen und lebendig mach , dann bekommt man auch eine innere Sicherheit. Ich liebe mein Holz es gibt mir den inneren Ausgleich .

Liebe Grüße Thekla
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo Kristalla und Pina_Colade

...stimmt versteinertes Holz ist ne gute Idee.
ich finde sowieso, dass versteinertes Holz echt gut zu uns Maennern passt.

Ein uralter Baumstamm,... der Baum hat vor Millionen von jahren gelebt, ist gewachsen, war schon da bevor vieles andere auf diese Welt kam...
und ist jetzt zu Stein geworden und haengt an meinem/Deinem Hals.
ist auch schoen um drueber zu reden. der Stein / das versteinerte Holz hat Geschichte,... und es gibt inzwischen echt schoene Stuecke mit tollen Farben.
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

Ich würde Dir auch zu einem Chalcedon raten. Er ist gut wenn man Reden möchte, ist ja auch ein "Rednerstein". Zudem macht er optimistisch und ist gut für die Stimmbänder :D
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo Michael!

Aber wieso wills du denn unbedingt so viel reden? Der Chalcedon hilft da wirklich (der dir schon empfohlen worden ist, ich hab den bei meinen Diplomprüfungen verwendet und der hilft wirklich, vor allem auch die richtigen Worte zu finden).

Aber wenn du das nur machen möchtest, um mal ein hübschs Mädchen angeln zu können... *g* Also ich mag ja lieber unscheinbare Männer, die ruhig sind. Weil ich bin das Gegenteil dazu. ;)

Sonst schnapp dir mal einen Granat. Von dem hört man ja auch schon so allerlei Dinge... ;)

Aber ich möchte dann auch einen regelmäßigen Bericht haben, wie das so funktioniert, mit steiniger Unterstützung! ;)

Und sonst... sei einfach du selbst! Das wirkt am besten bei den Mädls (naja, erst ab einem gewissen Alter, aber solche Kichernudeln sind eh nicht gut zu halten...).

Liebe Grüße,

´+ Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“