Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
Auch wenn dieses Buch nix mit Steinen zu tun hat, möchte ich es Euch zum Lesen empfehlen.
Ein Buch von Hape Kerkeling
Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg
ISBN 139783880293127
Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen, es ist eine wahre Freude, wollte es eigentlich in meinem Urlaub lesen, kann es aber nicht mehr aus der Hand legen. Dabei hätte ich noch einiges anderes zu tun.
Liebe Grüße, Larimar
Ein Buch von Hape Kerkeling
Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg
ISBN 139783880293127
Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen, es ist eine wahre Freude, wollte es eigentlich in meinem Urlaub lesen, kann es aber nicht mehr aus der Hand legen. Dabei hätte ich noch einiges anderes zu tun.
Liebe Grüße, Larimar
- Felixdorfer
- hellemondseite
Buch
Hallo habe das Buch auch gelesen und finde es gut. Es ist nicht so wie viele Reiseführer über den Jakobusweg sondern seine Menschlichen erlebnisse und begenungen mit Witz verdelt.
Re: Ich bin dann mal weg
das habe ich auch gelesen und fand es wirklich toll
einfach auch wie sich der gute dabei entwickelt hat
respekt einfach mal so los zu laufen und dann so eine strecke zu wandern
einfach auch wie sich der gute dabei entwickelt hat
respekt einfach mal so los zu laufen und dann so eine strecke zu wandern
Ihr macht mich neugierig. Vielleicht sollte ich diesen Titel dann auch noch auf meine (immer länger werdende) Leseliste setzen... 

wenn du willst schicke ich es Dir gerne zu
- HeXeChiara
Ich hab das Buch auch schon mehrmals gelesen und wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, würde ich es auch ausprobieren! Das wäre wirklich mal ein Traum!
... und man müsste vom Arbeitgeber auch so lange freibekommen... 

- HeXeChiara
naja 4 Wochen wären kein Thema, vielleicht sogar 6 in den Sommerferien wenn ich genügend Überstunden ansammel! 

- hellemondseite
Hallo würde das irgendwann auch mal gerne machen aber dann länger und von hier starten so. ca. 50 km mit Unterbrechung am Tag oder nur von Frankreich aus. Dann in kleinen schnuckeligen Hotels oder Pensionen Übernachten. Würde es aber nicht alleine machen wollen.