mein neuer blauer Aquamarin
mein neuer blauer Aquamarin
Hallo,
möchte euch gerne meinen neuen blauen Aquamarin zeigen, der seit neuesten bei mir wohnt.
LG
Junikind
möchte euch gerne meinen neuen blauen Aquamarin zeigen, der seit neuesten bei mir wohnt.
LG
Junikind
Re: mein neuer blauer Aquamarin
Wie schön!
So intensiv farbig hab ich den noch nie gesehen... toll!

So intensiv farbig hab ich den noch nie gesehen... toll!

Danke ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich gezögert habe bis ich dann gesagt habe denn nehme ich. Ich sag nur Monate. Und jetzt freue ich mich riesig das ich ihn doch genommen habe.
LG
Junikind
LG
Junikind
Hallo,
wunderschön, dein Aquamarin. Der sieht so edel aus, den könnte ich mir gut an einem Silberreif vorstellen. Nichts gegen Lederbänder. Ich persönlich trage gerne größere gebohrte Steine - so als Amulett sozusagen - an einem längeren Lederband, gerne noch ein Perlchen obendran oder so ein Einzelteil von diesen Modearmbändern mit dem Basisband aus Silber oder Leder, weiß grad nicht, wie man die nennt. Ich glaube aber, ihr wisst, was ich meine.
Solch kleineren gebohrten Trommler mag ich lieber näher am Hals. Es gibt Halssilberreifen mit kleinen Ösen, die gerade so durch die kleinen Löcher der Trommler passen.
Vielleicht konnte ich dir eine Anregung geben? Würde mich freuen.
Ich habe das Bildereinstellen noch nicht ausprobiert, aber irgendwann schaffe ich das und dann möchte ich es gerne mal zeigen.
Liebe Grüße
Viola
wunderschön, dein Aquamarin. Der sieht so edel aus, den könnte ich mir gut an einem Silberreif vorstellen. Nichts gegen Lederbänder. Ich persönlich trage gerne größere gebohrte Steine - so als Amulett sozusagen - an einem längeren Lederband, gerne noch ein Perlchen obendran oder so ein Einzelteil von diesen Modearmbändern mit dem Basisband aus Silber oder Leder, weiß grad nicht, wie man die nennt. Ich glaube aber, ihr wisst, was ich meine.
Solch kleineren gebohrten Trommler mag ich lieber näher am Hals. Es gibt Halssilberreifen mit kleinen Ösen, die gerade so durch die kleinen Löcher der Trommler passen.
Vielleicht konnte ich dir eine Anregung geben? Würde mich freuen.
Ich habe das Bildereinstellen noch nicht ausprobiert, aber irgendwann schaffe ich das und dann möchte ich es gerne mal zeigen.
Liebe Grüße
Viola
- Feueropale
Hallo junikind ,
da gratuliere ich dir das warten hat sich gelohnt. manchmal ist spontankauf ein fehlkauf .
dieser wollte zu dir er hat so lange auf dich gewartet viel freude an und mit deinem sehr schönen Aquamarin
da gratuliere ich dir das warten hat sich gelohnt. manchmal ist spontankauf ein fehlkauf .
dieser wollte zu dir er hat so lange auf dich gewartet viel freude an und mit deinem sehr schönen Aquamarin

Oh ja, der hat eine traumhafte Farbe 

Die Farbe ist ja unglaublich schön, und intensiv, toller Anhänger. So einer würde mir auch gut stehen, hi hi.
Gruß Carsten. 

liebes junikind da gratuklier ich dir aber zu so einem schönen stück
viel freude damit
viel freude damit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten