Seelisches
Seelisches
Vom Schmerz des Herzens zur Heilwerdung
Ich dachte ich hätte was gefunden
Ich dachte ich kann wieder mal vertrauen
Doch ich habe mich geirrt
Für dich war das alles nur ein Spiel
ein kleiner Spass, ein Zeitvertreib
getränkt von Unehrlichkeit.
Ich dachte ich hätte etwas gefunden.
Doch ich fand nur dich mit all deinen kleinen Lügen.
Trotzallem war es eine schöne Zeit
und geschah in Wirklichkeit.
In meinem Herzen fühle ich Vergebung
und nun bin ich wieder frei.
Alles liebe euch
Andrea
Ich dachte ich hätte was gefunden
Ich dachte ich kann wieder mal vertrauen
Doch ich habe mich geirrt
Für dich war das alles nur ein Spiel
ein kleiner Spass, ein Zeitvertreib
getränkt von Unehrlichkeit.
Ich dachte ich hätte etwas gefunden.
Doch ich fand nur dich mit all deinen kleinen Lügen.
Trotzallem war es eine schöne Zeit
und geschah in Wirklichkeit.
In meinem Herzen fühle ich Vergebung
und nun bin ich wieder frei.
Alles liebe euch
Andrea
Liebe Andrea.
Lass dich auch von mir ganz lieb drücken.
Trost gibts da wohl nicht, aber du sollst wissen, dass diese Erlebnisse zum Leben dazu gehören. Auch diese starken Gefühle müssen wir erleben. Und es kommt immer Besseres nach, glaub mir das bitte.
Nur was Richtig ist wird Bestand haben und nur das Falsche wird sich verabschieden. Also Kopf hoch und trage wenn du hast, eine Rosenquarzkette. Sie wird deiner verletzten Seele Heilung bringen.
Alles Liebe
Deine Rosi
´ß´´ß
Lass dich auch von mir ganz lieb drücken.
Trost gibts da wohl nicht, aber du sollst wissen, dass diese Erlebnisse zum Leben dazu gehören. Auch diese starken Gefühle müssen wir erleben. Und es kommt immer Besseres nach, glaub mir das bitte.
Nur was Richtig ist wird Bestand haben und nur das Falsche wird sich verabschieden. Also Kopf hoch und trage wenn du hast, eine Rosenquarzkette. Sie wird deiner verletzten Seele Heilung bringen.
Alles Liebe
Deine Rosi
´ß´´ß
Ihr Lieben ich danke euch.
Ja es ist nicht immer einfach, aber ich bin schon wieder stärker und werde diesen Schmerz verdauen.
@Rosi
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich weiß das diese Schmerzen sein müssen, damit wir lernen und unsere Erfahrungen machen können. Eine Rosenquarzkette habe ich nicht aber Brocken die ich immer mal mit mir trage so in den Händen.
Alles liebe euch
Andrea
Ja es ist nicht immer einfach, aber ich bin schon wieder stärker und werde diesen Schmerz verdauen.
@Rosi
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich weiß das diese Schmerzen sein müssen, damit wir lernen und unsere Erfahrungen machen können. Eine Rosenquarzkette habe ich nicht aber Brocken die ich immer mal mit mir trage so in den Händen.
Alles liebe euch
Andrea
Ihr Lieben,
ich danke euch für euren Trost, doch ich habe es endlich überwunden. Der Schmerz ist weg die Tränen sind getrocknet, mein Schmusebär gewaschen *grins*. Alles ist wieder gut.
Mit diesen Worten wollte ich eben ein letztes mal meine Gefühle zum Ausdruck bringen. und das musste ich in der Öffentlichkeit tun. Es war sehr gut für meine Verarbeitung und meine Seele.
Ich danke euch nochmal ihr Lieben fürs Lesen und fürs Antworten.
Knuddel euch alle
Andrea
ich danke euch für euren Trost, doch ich habe es endlich überwunden. Der Schmerz ist weg die Tränen sind getrocknet, mein Schmusebär gewaschen *grins*. Alles ist wieder gut.
Mit diesen Worten wollte ich eben ein letztes mal meine Gefühle zum Ausdruck bringen. und das musste ich in der Öffentlichkeit tun. Es war sehr gut für meine Verarbeitung und meine Seele.
Ich danke euch nochmal ihr Lieben fürs Lesen und fürs Antworten.
Knuddel euch alle
Andrea
- *Blümchen*
Liebe Andrea!
Ich finde deine Zeilen auch sehr schön.....
obwohl sie eigentlich traurig sind.
Aber ich mag solche Gedichte........
weil sie einem zum Nachdenken anregen.
Was mir aber besonders gut gefällt ist dein vorletzter Satz.
Schön, dass du vergeben kannst.
Ich denke.....
dass ist ganz, ganz wichtig.
Den erst dann bist du wirklich wieder frei,
aber das hattest du auch schon gut erkannt.
Ich finde deine Zeilen auch sehr schön.....
obwohl sie eigentlich traurig sind.
Aber ich mag solche Gedichte........
weil sie einem zum Nachdenken anregen.
Was mir aber besonders gut gefällt ist dein vorletzter Satz.
Schön, dass du vergeben kannst.
Ich denke.....
dass ist ganz, ganz wichtig.
Den erst dann bist du wirklich wieder frei,
aber das hattest du auch schon gut erkannt.
Liebe Andrea!
Ich freue mich für Dich, dass es Dir nun wieder gut geht......und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du *nie* wieder so krass verletzt wirst.
Wirklich helfen können wir ja leider nicht..wir können Dein Gedicht lesen und unsere Gedanken in ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen....da tu ich mich oft recht schwer damit...mit Reden ist das für mich leichter aber ich habe Dich sehr gut verstanden auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe...ich fühlte mit Dir.
LG Birgit
Ich freue mich für Dich, dass es Dir nun wieder gut geht......und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du *nie* wieder so krass verletzt wirst.
Wirklich helfen können wir ja leider nicht..wir können Dein Gedicht lesen und unsere Gedanken in ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen....da tu ich mich oft recht schwer damit...mit Reden ist das für mich leichter aber ich habe Dich sehr gut verstanden auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe...ich fühlte mit Dir.
LG Birgit