Hi an alle
ich möchte euch heute mal ein ganz seltsames gestein zeigen den ersten fand ich bereits vor ca 6 Monaten ,
als erstes dachte ich an etwas fossiles .
Wass soll ich sagen nach meinen erfolglosen versuchen das teil zu bestimmen habe ich es als (warscheinlich von menschenhand erschaffen )
in meine sammlung aufgenommen
Es ist ein sandstein aber warum es diese form hat weis ich nicht .
Etwas ganz seltsames
Re: Etwas ganz seltsames
den hier fand ich vor 3 tagen in fast genu der selben gegend.
Er ist nicht so gut erhalten wie der erste hat ein kristallines gebilde im inneren so wie teile der ausenschicht
das innere is hart genauso wie die äusernen kristalle man kann damint achete zerkratzen ,das rote ist sandstein und wieder diese seltsamme
struktur .
Vielleicht hat jemand schon sowas gesehen und kann mir sagen wass das ist oder wie man es nennt
Lg kriss
Er ist nicht so gut erhalten wie der erste hat ein kristallines gebilde im inneren so wie teile der ausenschicht
das innere is hart genauso wie die äusernen kristalle man kann damint achete zerkratzen ,das rote ist sandstein und wieder diese seltsamme
struktur .
Vielleicht hat jemand schon sowas gesehen und kann mir sagen wass das ist oder wie man es nennt
Lg kriss
schade dass ich schon so müde bin ????
wie gross sind die denn etwa ???? alle annähernd gleich ????
meine süsse sagte eben: samenkorn oder sowas in der art eines fruchtkernes
wie gross sind die denn etwa ???? alle annähernd gleich ????
meine süsse sagte eben: samenkorn oder sowas in der art eines fruchtkernes
der erste ist ca 4,5 cm lang 3cm breit und 3,5 cm hoch
der 2te 6,5 cm lang 4 cm breit und 5cm hoch
die fossile dich ich sonst finde sind immer meereslebewesen muscheln ,sterne,seelilien,seesterne,schnecken usw.
der 2te 6,5 cm lang 4 cm breit und 5cm hoch
die fossile dich ich sonst finde sind immer meereslebewesen muscheln ,sterne,seelilien,seesterne,schnecken usw.
das ist nicht klein die sind so gross wie tischtennisbälle oder etwas grösser
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1581 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria