Da gebe ich Dir recht, finde ich auch nicht besonders schön. Leider habe ich eine Amethystdruse aus Brasilien, die hat leider so'n Sockel, da sie sonst nicht stehen würde.helmut hat geschrieben:Ich finde ganz toll, dass die keinen sichtbaren betonierten Socken nicht hat
für-s Herzeigen
Ja, leider.helmut hat geschrieben:oh gott.. ich hab SOCKEN geschrieben... wie peinlich
![]()
aber denke jeder weiss, was gemeint war![]()
aber, wie es ausschaut, die aussenhülle ist überpinselt oder ???
Klaaaaar -helmut hat geschrieben:oh gott.. ich hab SOCKEN geschrieben... wie peinlich
![]()
aber denke jeder weiss, was gemeint war![]()
Find ich auch, das würde ja auch etwas seltsam aussehen...helmut hat geschrieben:Ich finde ganz toll, dass die keinen sichtbaren betonierten Socken nicht hat
für-s Herzeigen
Der Hammel kam seinerzeit von GitteWildflower hat geschrieben:Ach Carsten, diese Bemerkung mit der Außenhülle bearbeiten war als ein Seitenhieb für helmut gedacht.![]()
Nein, laß deine Druse man schön heil.
Na gut, überzeugt,Wildflower hat geschrieben:Ach Carsten, diese Bemerkung mit der Außenhülle bearbeiten war als ein Seitenhieb für helmut gedacht.![]()
Nein, laß deine Druse man schön heil.
Und ich dachte, er käme von dirhelmut hat geschrieben: Der Hammel kam seinerzeit von Gitte![]()
neeeeeeeeWildflower hat geschrieben: Und ich dachte, er käme von dir