Was mir beim Vesuvian natürlich auch gut gefällt, ist seine Heilwirkung, da kann er Körperlich und Geistig bei mir punkten.Morgaine999 hat geschrieben:gefallen mir gut!
Er soll geistig für Forschergeist stehen, und am wichtigsten für mich ist, das er für Nervenleiden (Zosternolragie), und entzündunghemmrnd ist.Morgaine999 hat geschrieben:Auf grün steh ich ja zur zeit auch sehrwelche Wirkung hat er? muss ich mich mal belesen .....
Danke Carsten
Da hast Du Recht! Und die Rohsteine, vor allem der letzte sind ja auch echt klasse!Rocconday hat geschrieben:Hallo Steinlein.
Ich finde es immer interessant, wenn man sehen kann, wie das Mineral roh aussieht, und was es für Schätze frei gibt, wenn es bearbeitet wurde.Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
Nach der Heilwirkung habe ich noch nicht geschaut, aber die Farbe ist genau passend für michWas mir beim Vesuvian natürlich auch gut gefällt, ist seine Heilwirkung, da kann er Körperlich und Geistig bei mir punkten. Dann ist er grün, bedeutet Erdverbunden, und die liebe zur Natur, ich finde ihn einfach nur toll. Gruß Carsten. ♡ ♥ ♡