Kurze kleine Geschichte!

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Chulia

Kurze kleine Geschichte!

Beitrag von Chulia »

Hallo an Alle,
ich möchte euch erzählen was vor kurzem passiert ist! Es war einfach zu gut! :D

Hauptpersonen:
Amethystendruse (Handgroß), mein Freund und ich.

Vorgeschichte:
ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung. Meine Steinchen sind in unserem Schlafzimmer, auf "meiner" Seite.
Der werte Herr interessiert sich nicht für Steine und hält das alles für.... naja, sagen wir mal Quatsch.... er zieht mich auch des öfteren damit auf (aber liebevoll-net böse) lässt mich aber machen!

Ich hatte die Druse frisch gekauft und sie in einer kleinen weißen Butterbrottüte, in meiner Tasche nach Hause gebracht. Tasche samt Druse liegen auf dem Bett, ich sortiere und sortiere die Steinchen, damit genug Abstand zur Druse besteht.
Mein Freund betritt das Schlafzimmer und fragt nach dem Kellerschlüssel.

Ich: In meiner Tasche. :roll:
Er: (geht an die Tasche, wühlt ohne reinzugucken ganz tief herum) was hast du denn hier?!
Ich : was denn?!
Er: (zieht das Butterbrotdrusentütchen raus) das ja ganz warm.
Ich: :?:
Er: (öfnet Tütchen und holt die Druse raus+guckt sie verwundert an)

ich: :!: jaja, aber es ist doch nur ein Stein! (seine Aussage sonst immer) Und der kann ja gar nicht warm sein, oder?! ist ja gar nicht möglich das er das von alleine wird, wo er doch nur in der Tasche lag?!

Er hat die Druse hingelegt und ist ganz schnell und wortlos mit großen Augen rausgegangen.

Is das nicht süß! Da merkt er es selbst dass das alles nicht nur Humbuck ist, und kommt damit nicht klar! Der kleine Realist! :D
kvinna

Beitrag von kvinna »

*g*

Tolle Erfahrung!
Sowas sollte öfters passieren!!! ´+´´+
*Blümchen*

Beitrag von *Blümchen* »

LiebeChulia!

Ich finde deine kleine Geschichte einfach süss.
Ja und Männer die brauchen einfach manchmal handfeste Beweise.
Erst dann können sie mit manchen Dingen besser umgehen.
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

mein Mann belächelt auch immer wieder meine Steinverrrücktheit :?
Dann kommen so Sprüche wie: na, haste dir wieder einen Backstein gekauft? Ich stehe da über den Dingen, lass ihn reden.

Nun ist es aber so, dass ich gelesen habe, man soll Hunden/Katzen Bernsteine umhängen und sie bleiben zeckenfrei. Gesagt, getan. Wir haben zwei Hundemädchen, ich habe beiden Bernsteine umgehängt und siehe da - es wirkt. Und was macht mein lieber Mann? Immer, wenn er mit den Hundedamen Gassi geht, müssen die Halsbänder mit den Bernsteinen umgetan werden, obwohl einer der Mädchen eigentlich ohne Leine läuft und auch kein Halsband bräuchte.

Jetzt glaubt auch er an die Wirkung der Steine, zumindest was die Bernsteine bei Hunde bzw. gegen Zecken bewirken :lol:

Das ist typisch Männer, sie müssen die Dinge sehen oder erleben, sonst glauben sie nicht daran ´+´´+ ++´´ß

Liebe Grüße
Gitte
Sirius-Black

protest

Beitrag von Sirius-Black »

Also ich muss hier glaub ich mal schreiben das es auch Männer gibt die das gesagte aus eigener Erfahrung bestätigen können. Steine werden warm...Ich zumindest glaube an die Wirkung.....
Viele Männer glauben auch an Gott und sie können nicht beweisen das es ihn gibt....Ich sehe bei Heilsteinen das man entweder daran glaubt oder nicht....Ich tue es...und die Steine geben mir Hilfe und zufriedenheit....ohne Stein in der Tasche ist das ein seltsames Gefühl als fehle etwas.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“