Wasserenergetisierung mit Bildern
Wasserenergetisierung mit Bildern
Hallo,
kennt jemand von euch die Bücher von Bärbel Mohr? Im Buch "Lichtkinder" beschreibt sie Wasserenergetisierung mit Bildern bzw. Wörtern die man auf Papier schreibt und dann unter ein Glas/Krug Wasser stellt.
Hat das von euch schon jemand probiert und welche Erfahrung habt ihr damit?
Würde mich interessieren und bin gespannt auf eure Statements.
LG
Crazy
kennt jemand von euch die Bücher von Bärbel Mohr? Im Buch "Lichtkinder" beschreibt sie Wasserenergetisierung mit Bildern bzw. Wörtern die man auf Papier schreibt und dann unter ein Glas/Krug Wasser stellt.
Hat das von euch schon jemand probiert und welche Erfahrung habt ihr damit?
Würde mich interessieren und bin gespannt auf eure Statements.
LG
Crazy
Welche Symbole
Hallo!
Welche Symbole verwendest du? Nur Symbole oder auch Schriftbilder? Hast du die Symbole aus dem Netz oder fertige Karten gekauft?
Wenn, würde ich sie mir gerne selber machen, um gleich meine positiven Gedanken mit einfließen zu lassen und die Untersetzer dann laminieren.
Super, das man immer so schnelle Antworten bekommt.
LG
Crazy
Welche Symbole verwendest du? Nur Symbole oder auch Schriftbilder? Hast du die Symbole aus dem Netz oder fertige Karten gekauft?
Wenn, würde ich sie mir gerne selber machen, um gleich meine positiven Gedanken mit einfließen zu lassen und die Untersetzer dann laminieren.
Super, das man immer so schnelle Antworten bekommt.
LG
Crazy
- silkymoonrise
Liebe Crazy!
ich weiß nur, daß es geht, Wasserkrüge zu besprechen.
Wie das geht (?).... vielleicht genauso wie man Steine einfach bespricht.
Jedenfalls schmeckt das Wasser sehr, sehr weich und rein und ist ganz klar.
Also es ist genauso, als würde man es mit den Händen mit Reiki energetisieren.
Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Lieben Gruß
silkymoonrise
ich weiß nur, daß es geht, Wasserkrüge zu besprechen.
Wie das geht (?).... vielleicht genauso wie man Steine einfach bespricht.
Jedenfalls schmeckt das Wasser sehr, sehr weich und rein und ist ganz klar.
Also es ist genauso, als würde man es mit den Händen mit Reiki energetisieren.
Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Lieben Gruß
silkymoonrise
- silkymoonrise
- silkymoonrise
- silkymoonrise
Liebe fairie!
ICH WEISS!
...und ich danke Dir, daß Du es mir so schnell wieder gut machst.
Zumindest dachte ich es erst.
Doch auf Deinem so friedlichen Märchenbild ist für mich halt gleich wieder der Sensenmann, der Tod, auf der rechten Seite unten zu sehen..., doch das Kind kann ihm entkommen, er läuft in eine andere Richtung.
Du glaubst garnicht, wie mich das momentan berührt.
Es kommt alles immer für mich zur Richtigen Zeit für mich und will mir momentan etwas sagen.
Ich danke Dir dafür, denn Du hast mir eine Traum gedeutet.
Hinterfrags bitte nicht,
freu Dich, daß Du mir hiermit helfen durftest.
Ich drück Dich ganz lieb
Deine Sylvie
ICH WEISS!
...und ich danke Dir, daß Du es mir so schnell wieder gut machst.
Zumindest dachte ich es erst.
Doch auf Deinem so friedlichen Märchenbild ist für mich halt gleich wieder der Sensenmann, der Tod, auf der rechten Seite unten zu sehen..., doch das Kind kann ihm entkommen, er läuft in eine andere Richtung.
Du glaubst garnicht, wie mich das momentan berührt.
Es kommt alles immer für mich zur Richtigen Zeit für mich und will mir momentan etwas sagen.
Ich danke Dir dafür, denn Du hast mir eine Traum gedeutet.
Hinterfrags bitte nicht,
freu Dich, daß Du mir hiermit helfen durftest.
Ich drück Dich ganz lieb
Deine Sylvie
- silkymoonrise
Hallo Ihr Lieben!
Auf meinem Wasserkrug sind zusätzlich zu den Kristallen die Worte "Liebe" und "Dankbarkeit" aufgepappt. Habe auch das Buch "Lichtkinder" und hatte es erst mit Herzerluntersetzer für meine Kinder probiert. Laut Dr.Emoto (googelt Euch mal durchs Net)sind geschrieben Wörter aber noch stärker in der Energetisierung!
Liebe Grüße
Malachit
Auf meinem Wasserkrug sind zusätzlich zu den Kristallen die Worte "Liebe" und "Dankbarkeit" aufgepappt. Habe auch das Buch "Lichtkinder" und hatte es erst mit Herzerluntersetzer für meine Kinder probiert. Laut Dr.Emoto (googelt Euch mal durchs Net)sind geschrieben Wörter aber noch stärker in der Energetisierung!
Liebe Grüße
Malachit

Hallo Malachit,
ja, habe ich auch gelesen, dass Wörter besser sind. Ich werde mit wohl schöne Bilder googeln und dann das Wort hineinschreiben.
Leider finde ich nur keine netten Energetisierungsbilder- die meisten kann man nicht kopieren
Hast du nur die Wörter auf den Krug geklebt oder steht er auch auf einem spez.Untersetzer?
LG
Crazy
ja, habe ich auch gelesen, dass Wörter besser sind. Ich werde mit wohl schöne Bilder googeln und dann das Wort hineinschreiben.
Leider finde ich nur keine netten Energetisierungsbilder- die meisten kann man nicht kopieren

Hast du nur die Wörter auf den Krug geklebt oder steht er auch auf einem spez.Untersetzer?
LG
Crazy
Hallo crazy,
Nein, ich habe keinen speziellen Untersetzer, aber mein Freund stellt seinen Wasserkrug noch auf eine Tachyonenmatte!
Sowas besitze ich noch nicht, ist auch wieder eine ganz andere Energetisierung und basiert auf einer anderen Technologie, mit der ich noch nicht sehr bewandert bin...
Libe Grüße
Malachit
Nein, ich habe keinen speziellen Untersetzer, aber mein Freund stellt seinen Wasserkrug noch auf eine Tachyonenmatte!
Sowas besitze ich noch nicht, ist auch wieder eine ganz andere Energetisierung und basiert auf einer anderen Technologie, mit der ich noch nicht sehr bewandert bin...
Libe Grüße
Malachit

Eine Freundin von mir aus Schweden bekam den Tipp unter den Glaskrug (Wasserglas) eine CD mit klassischer Musik zu legen (also sie hat da ganz konkret eine empfohlen bekommen).
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Bei mir persönlich hab ichs noch nicht probiert, aber meine Fische mögen diese Musik (wenn ich sie ihnen vorspiele) schon sehr... *g*
K.
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Bei mir persönlich hab ichs noch nicht probiert, aber meine Fische mögen diese Musik (wenn ich sie ihnen vorspiele) schon sehr... *g*
K.
- alinafiona
Auf dieser HP gibt es auch tolle Motive: www.kryonschule.de
Auf die 3. Sprache gehen....dort auf Download...dort findet ihr viele Motive!
LG Birgit
Auf die 3. Sprache gehen....dort auf Download...dort findet ihr viele Motive!
LG Birgit
- petronella
Kennt Ihr die "Blume des Lebens"? Auch damit kann man arbeiten.
http://www.nirakara.de/BlumedesLebens.htm
Liebe Grüße von petronella
http://www.nirakara.de/BlumedesLebens.htm
Liebe Grüße von petronella
Hallo Ihr Lieben,
ja mit der Blume des Lebens kann man wunderbar arbeiten,
aber auch die Kristallkarten von www.mahatma-haus.ch sind wunderbar und wirken auch.
alles Liebe euch
Andrea
ja mit der Blume des Lebens kann man wunderbar arbeiten,
aber auch die Kristallkarten von www.mahatma-haus.ch sind wunderbar und wirken auch.
alles Liebe euch
Andrea
malachit hat geschrieben:Hallo crazy,
Libe Grüße
Malachit
Hallo Malachit,
eine Tachyonenmatte wird mit Tachyonenreiki hergestellt. Ich verwende dies auch, man kann eigendlich alles Tachioniesieren, und dies in verschiedenen stärken.
LG
Andrea

Hallo liebe Andrea,
bin seit längerem wieder auf dieses Thema gestossen. Tachyonisierte Prdukte sind nicht das gleiche wie richtige Tachyonenquellen, wie sie mein Freund verwendet. Das merkt man auch am Kaufpreis. Tachyonisierte Produkte sind bei weitem billiger!
Meine Chefin ist u.a. auch Tachyonentherapeutin, da werde ich mich bestimmt bald noch besser auskennen.
Liebe Grüße
Malachit
bin seit längerem wieder auf dieses Thema gestossen. Tachyonisierte Prdukte sind nicht das gleiche wie richtige Tachyonenquellen, wie sie mein Freund verwendet. Das merkt man auch am Kaufpreis. Tachyonisierte Produkte sind bei weitem billiger!
Meine Chefin ist u.a. auch Tachyonentherapeutin, da werde ich mich bestimmt bald noch besser auskennen.
Liebe Grüße
Malachit

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 10104 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria