Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Ich möchte euch gerne meine kleine Fossilien Sammlung zeigen. Es sind schöne Ammonite, ein Ammolith (Korite, Calcentin), Seeigel und eine Nerinea Schnecke.
Gruß Carsten. 
- Dateianhänge
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
oh Carsten das ist je eine tolle Fossilien Sammlung die gefällt mir auch 
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Noch ein paar schöne Fotos.
Gruß Carsten. 
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Rocconday am 09.05.2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Ein paar noch, dass waren aber dann auch alle, hihi.
Gruß Carsten. 
- Dateianhänge
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Ich hatte mal viel viel mehr Fossilien, bis ich mich dann aber auf andere Mineralien konzentriert habe. Aber die, die ich noch habe, gefallen mir auch sehr gut.Feueropale hat geschrieben:oh Carsten das ist je eine tolle Fossilien Sammlung die gefällt mir auch
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Hihi, danke. Hoffentlich findest Du sie wieder,Feueropale hat geschrieben:![]()
![]()
da fehlen mir die Worte
fürs zeigen
Re: Meine kleine Fossilien Sammlung. :-)
Oh, mein Igelchen habe ich ganz vergessen.
Gruß Carsten.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag