Feuersteine gehören zu den Steinen, die am häufigsten in allen Regionen gefunden werden. Daher würde ich gern hier eine Foto-Galerie für Feuersteine eröffnen und stelle hier schon mal die Fotos von meinen Lieblings-Feuersteinen ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr hier Eure Feuersteine präsentieren würdet... Feuersteine sind absolut faszinierende Steine und ohne sie würden wir wohl noch immer in unseren Höhlen sitzen und auf die Zukunft warten... Habt einen schönen Tag. LG Jutta
Galerie Feuersteine und Hornstein
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Galerie Feuersteine und Hornstein
Hallo Ihrs,
Feuersteine gehören zu den Steinen, die am häufigsten in allen Regionen gefunden werden. Daher würde ich gern hier eine Foto-Galerie für Feuersteine eröffnen und stelle hier schon mal die Fotos von meinen Lieblings-Feuersteinen ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr hier Eure Feuersteine präsentieren würdet... Feuersteine sind absolut faszinierende Steine und ohne sie würden wir wohl noch immer in unseren Höhlen sitzen und auf die Zukunft warten... Habt einen schönen Tag. LG Jutta
Re: Galerie Feuersteine
Tolle Idee
So rein zufällig
habe ich auch einige....
LG
Windfee
So rein zufällig
LG
Windfee
...noch ein paar
LG
Windfee
LG
Windfee
Boah, davon würde ich gern einige näher untersuchen... Alle bei Dir sozusagen vor der Haustür gefunden? Klasse. LG Jutta 
Ja, alle hier "vor der Haustür" gefundenFlutterby hat geschrieben:Alle bei Dir sozusagen vor der Haustür gefunden?
Cool, liebe Monika... Mein Emma-Egg-Feuerstein stammt übrigens von der Ostsee...
Hühnergötter sind natürlich auch herzlich willkommen hier...
Hühnergötter sind natürlich auch herzlich willkommen hier...
- kristall69
Oohhh.. das ist eine Klasse Idee
und ihr habt schon tolle Bilder gezeigt !! Danke
Natürlich habe ich auch ein paar
..alle vor meiner Haustür gefunden
und ihr habt schon tolle Bilder gezeigt !! Danke
Natürlich habe ich auch ein paar
LG
Windfee
Windfee
Zuletzt geändert von Windfee am 11.05.2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- kristall69
Einfach superkalifragilistischexpiallegetisch !!! 
Dann will ich Euch auch mal meinen Feuersteinanhänger vorstellen 
Da ist ja schon so einiges an Klasse Feuersteinen zusammengekommen... Und wird auch hoffentlich zukünftig hinzukommen... 
- Feueropale
Mitbringsel Feuerstein auf in die Galerie 
Einen kleenen hab ich noch - man könnte ihn sozusagen als Elestial-Feuerstein bezeichnen... 
Wow, sind die schön! Und so vielfältig!
Und wieder einmal gilt: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Und wieder einmal gilt: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
und Dank Monika kann ich hier jetzt noch ein paar hinzufügen... Und hier meine Bitte an Euch, achtet bei Euren nächsten Spaziergängen
über Feld und Flur einfach mal auf die Steine, die so im und auf dem Wege liegen. Oft sind interessante Feuersteine dabei...
über Feld und Flur einfach mal auf die Steine, die so im und auf dem Wege liegen. Oft sind interessante Feuersteine dabei...
- Morgaine999
Wunderschöne steine, ich liebe sie auch, da kann ich sicher auch noch ne menge zu einstellen 
LG Morgaine
LG Morgaine
- kristall69
Stimmt, das sind traumhaft schön aus 
Eine wundervolle Galerie ist das
werd am WE mal mein beiden selbstgeklauten Flinties knipsen
@ windfee:
Dieser hier resources/image/37886 , ist das ein polnischer oder selbstgefangen vor der Haustür ??
werd am WE mal mein beiden selbstgeklauten Flinties knipsen
@ windfee:
Dieser hier resources/image/37886 , ist das ein polnischer oder selbstgefangen vor der Haustür ??
Selbstgefangen vor der Haustür, bzw. am Strandhelmut hat geschrieben:...ist das ein polnischer oder selbstgefangen vor der Haustür ??
- Morgaine999
und hier zwei feuersteine aus der bretagne:
Sacre bleu... Dass ich da nicht dran gedacht hab, in der Bretagne nach Feuersteinen Ausschau zu halten...
Ich sehe, das hätte sich gelohnt...
Ich sehe, das hätte sich gelohnt...
einen hab ich noch - na ja, bis ich mal wieder spazierengehe und die Feldwege dabei näher untersuche... 
Hey, ich hab noch drei neue selbstgefangene (fast noch ganz frisch vom Feldweg) und einen geschenkten aus Polen... 
Oh, dann muss ich da im Sommer auch gleich Ausschau halten. Obwohl es nur ein eintägiger Zwischenstopp wird, hab ich sicher genug Zeit mir die Steinchen am Strand mal genauer anzukuckenMorgaine999 hat geschrieben: und hier zwei feuersteine aus der bretagne:
- Morgaine999
Mal eben Bilder rausgekramt:
LG Morgaine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2311 Zugriffe