Feuerstein
Feuerstein
Guten Tag,
ich will mich mit einem meiner liebsten Feuersteine vorstellen. An diesem wunderschönen Blickfang habe ich besondere Freude, an der ich euch teilhaben lassen will:
ich will mich mit einem meiner liebsten Feuersteine vorstellen. An diesem wunderschönen Blickfang habe ich besondere Freude, an der ich euch teilhaben lassen will:
Re: Feuerstein
Hallo Eudialya,
ein faszinierender Feuerstein... Der sieht sehr groß aus, darf ich die Maße erfahren...
Und die Farben entsprechen genau meinen Lieblingsfarben bei Feuersteinen...
Danke fürs Teilhabenlassen.
LG Jutta
ein faszinierender Feuerstein... Der sieht sehr groß aus, darf ich die Maße erfahren...
Und die Farben entsprechen genau meinen Lieblingsfarben bei Feuersteinen...
Danke fürs Teilhabenlassen.
LG Jutta

- kristall69
Herzlich willkommen liebe Eudialya
Der Stein ist wahnsinnig schön
und hat eine ganz tolle Ausstrahlung und Energie, sogar nur durch die Fotos
Danke das du ihn mit uns teilst

Der Stein ist wahnsinnig schön

Danke das du ihn mit uns teilst

Toller Stein und superschön fotografiert.
Danke ihr Lieben für das nette Willkommenheißen.
Freut mich, dass euch der Stein gefällt.
Ja, liebe Jutta, der Feuerstein sieht auf den Handyfotos riesig aus, andere kann ich hier wegen der Pixelgröße nicht hochladen.
In Natura ist der Stein etwa 25cm hoch, für einen in Mitteldeutschland gefundenen glaube ich ist das schon sehr groß. Auf Rügen am berühmten Feuersteinstrand habe ich viel größere gesehen
Dieser hier hat einen Ehrenplatz
Danke fürs Kompliment zum Fotografieren
Liebe Grüße,
Bianka

Ja, liebe Jutta, der Feuerstein sieht auf den Handyfotos riesig aus, andere kann ich hier wegen der Pixelgröße nicht hochladen.
In Natura ist der Stein etwa 25cm hoch, für einen in Mitteldeutschland gefundenen glaube ich ist das schon sehr groß. Auf Rügen am berühmten Feuersteinstrand habe ich viel größere gesehen

Dieser hier hat einen Ehrenplatz

Danke fürs Kompliment zum Fotografieren

Liebe Grüße,
Bianka
Hallo Bianka,
Glückwunsch zu dem schönen Feuerstein.
Glückwunsch zu dem schönen Feuerstein.
Hallo Helmut,
danke und Grüße nach Wunsiedel. Was findest du im Fichtelgebirge Schönes? Gehst du auf Steinesuche?
LG
Bianka
danke und Grüße nach Wunsiedel. Was findest du im Fichtelgebirge Schönes? Gehst du auf Steinesuche?
LG
Bianka
Herzlich willkommen, liebe Bianka, und vielen Dank für diese wundervollen Bilder! 

Hallo Steinlein, danke fürs Willkommenheißen
würde gerne noch andere Bilder hochladen und bewundere die vielen schönen hier, aber meine sind alle zu groß. Muss mich mal beraten lassen, wie ich sie kleiner kriege, damit ich noch mehr zeigen kann.
LG
Bianka

LG
Bianka
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2941 Zugriffe