So ihr lieben Steinefreunde,
da auch einige schamanisch arbeitende Leutz hier sind hoffe ich auf eure hilfe.
ich suche ein Buch
Der schamanische Weg des Träumens von Carlo Zumstein
ursprünglich 10 Euro aber jetzt nur noch für fast 30 euroi zu bekommen.
Hat vielleicht jemand noch ein exemplar für mich ohne das ich nen Preisschock bekomme?
Bitte einfach PN an mich, mit Preisvorstellungen.
SUCHE ein BUCH Carlo Zumstein
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
- hellemondseite
Re: SUCHE ein BUCH Carlo Zumstein
Hallo habe zwar das gesuchte Buch nicht aber einen Link vielleicht ist der interessant für dich
http://www.bilder.buecher.de/zusatz/11/ ... lese_1.pdf irgendwie will der Link nicht aber gib mal nur den Titel bei Googel ein da kommt ein Teil als Pdf.
http://www.bilder.buecher.de/zusatz/11/ ... lese_1.pdf irgendwie will der Link nicht aber gib mal nur den Titel bei Googel ein da kommt ein Teil als Pdf.
Re: SUCHE ein BUCH Carlo Zumstein
dankeschön für die info,
habe es jetzt erstanden für naja 28 Euronen
habe gedacht bei e... gibts die vielleicht günstiger oder wo anderst aber naja meins war das aktuell günstigste exemplar. dabei wurde das mal für9 euro noch was verkauft.
ich danke dir für deine info.
habe es jetzt erstanden für naja 28 Euronen
habe gedacht bei e... gibts die vielleicht günstiger oder wo anderst aber naja meins war das aktuell günstigste exemplar. dabei wurde das mal für9 euro noch was verkauft.
ich danke dir für deine info.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1008 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AkashA
-