Galerie Amethyst
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Galerie Amethyst
Da wir jetzt schon einige schöne Galerien haben, möchte ich gerne eine von einem meiner Lieblingssteine, dem Amethyst, machen.
LG
Windfee
LG
Windfee
Re: Galerie Amethyst
Wow, da ist ja einer schöner als der andere...
Mein allererster Stein und auch einer meiner "Dauerlieblinge" ist auch ein Amethyst!
Und die Bilder sind ganz bezaubernd, ich finde, bei Deinen Bildern hat das Sonnenlicht ganz oft eine ganz wundervolle Energie und Du fängst es ganz toll ein...

Mein allererster Stein und auch einer meiner "Dauerlieblinge" ist auch ein Amethyst!

Und die Bilder sind ganz bezaubernd, ich finde, bei Deinen Bildern hat das Sonnenlicht ganz oft eine ganz wundervolle Energie und Du fängst es ganz toll ein...

Das wird bestimmtauch ein tolles Bilderbuch. Gute Idee, liebe Windfee.
Und schon mal Danke an alle die sich hier beteiligen.
kann leider nicht mit Bildern dienen, die Ich habe, da warte ich bis mal jemand anfängt
mit ner Galerie Amethyst aus Zentraleuropa, die sehen ja auch deutlich anders aus.
Und schon mal Danke an alle die sich hier beteiligen.
kann leider nicht mit Bildern dienen, die Ich habe, da warte ich bis mal jemand anfängt
mit ner Galerie Amethyst aus Zentraleuropa, die sehen ja auch deutlich anders aus.

Ich liebe besonders meine Quarze und Kristalle, - und ich fotografiere sie sehr gerne.

LG
Windfee
...meinste so was in der Art: Nur her damit, lieber Helmuthelmut hat geschrieben: ...kann leider nicht mit Bildern dienen, die Ich habe, da warte ich bis mal jemand anfängt

Die gehören genauso dazu, wie die aus dem Rest der Welt.
LG
Windfee
- Feueropale
Wunderschön Deine Amethyste, liebe Christel.
für die tollen Fotos.
LG
Windfee

LG
Windfee
- kristall69
wunderschöne Amethyste
Danke fürs zeigen

- Feueropale
Hallo Monika, Deine tolle Idee Galerie Amethyst ist Super und erst deine vorgestellten Lieblinge
"Amethyst" ein Traum .

- Feueropale
Ach ihr Lieben sehe gerade das noch mehr so schöne Amethyste gezeigt werden sorry
habe ich erst jetzt entdeckt ganz lieben Dank für`s zeigen 

- Aquamarin57
Ich denke, meine Kugel passt gut in diese Galerie 

- Morgaine999
wieder tolle schönheiten die ihr da zeigt!
Wow! Sowas hab ich auch noch nie gesehen... klasse! 

- kristall69
Wow Morgaine
das ist echt eine krasse Farbkombination
Super Stufe
und die Kugel ist wunderschön liebe Aquamarin

- Feueropale
So ein besonderes Teil
Wahnsinn was es alles zu Bewundern gibt ein Amethyst mit Hämatit, Thunder Bay, Canada und dann noch eine so schöne Kugel
für`s teilhaben lassen und wann gibt es noch mehr zu bewundern?

Na dann möchte ich mich auch nicht lumpen lassen.
Gruß Carsten. 

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Rocconday am 17.05.2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein paar schöne habe ich noch.Rocconday hat geschrieben:Na dann möchte ich mich auch nicht lumpen lassen.Gruß Carsten.

Das ist ja schon eine ganz tolle Galerie,da gibts ja ganz viel zum staunen,einer schöner wie der andere.
Ich hab leider nicht so viel,aber meinen kleinen Amethyst Igel stelle ich mal dazu:
Ich hab leider nicht so viel,aber meinen kleinen Amethyst Igel stelle ich mal dazu:
Der gefällt mir sehr gut, die Farbe ist ja toll.
Schöner Igel. Gruß Carsten. 

WOW, was für eine Ansammlung schöner Amethyste und einer schöner als der nächste...
Wenn mal wieder gutes Wetter ist, mach ich noch ein paar Fotos von meinen Amethysten.
Bis dahin die drei hier schon mal vorab, so ein zwei hab ich auch noch... LG Jutta
Wenn mal wieder gutes Wetter ist, mach ich noch ein paar Fotos von meinen Amethysten.
Bis dahin die drei hier schon mal vorab, so ein zwei hab ich auch noch... LG Jutta

Hallo ihr Lieben, war mir nicht sicher, ob ich auch Ametrin einstellen kann, aber habe gesehen, dass schon ein oder zwei drin sind, da möchte ich euch gerne meine hier zeigen.
Gruß Carsten. 

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Rocconday am 18.05.2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein zwei andere bescheidene Amethyste meiner Mini-Sammlung... 

- Aquamarin57
Dankeschönkristall69 hat geschrieben:

Egal welchen man anschaut
da ist einer schöner als der andere 

Sie sind alle wunderschön... Einige haben ein sehr dunkles Lila... Andere sind hell oder ganz hell, haben dafür aber eine sehr sanfte Energie... Einige sind total opak, andere wieder wunderbar helltransparent mit kleinen Engelfenstern und Regenbögen... Und es gibt sie in allen möglichen Erscheinungsformen... Spitzen, Splitter, getrommelt, als Kugel oder als Druse... Für jeden ist der passende Amethyst dabei... Und hoffentlich kommen noch viele weitere schöne Amethyste hinzu... LG Jutta 
PS.: Hier noch ein naturbelassener Selbstfindling, den ich schon mal an anderer Stelle gezeigt habe...

PS.: Hier noch ein naturbelassener Selbstfindling, den ich schon mal an anderer Stelle gezeigt habe...
Nun noch ein paar Brandberg Kristalle aus Namibia, und aus Tibet.
Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
Einen schönen habe ich noch, musste ihn eben noch Fotografieren, es ist ein Brandberg Trommler, Tricolor aus Namibia.

Dieser wollte auch dazu, es ist ein Palisaden Amethyst, woher kann ich leider nicht sagen, glaube aber, aus Deutschland.

Dieser wollte auch dazu, es ist ein Palisaden Amethyst, woher kann ich leider nicht sagen, glaube aber, aus Deutschland.

- Dateianhänge
Ein paar schöne hab ich noch gefunden.
Gruß Carsten.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.

- Dateianhänge
Hallo Carsten,
den lila Brandberger aus dem der kleine Kristall noch rauswächst finde ich besonders spektakulär
,
eine superfarbe,der fiel mir gleich besonders ins Auge, tolles Teil !
den lila Brandberger aus dem der kleine Kristall noch rauswächst finde ich besonders spektakulär

Finde ich auch, den mag ich auch sehr gerne, eben wegen seiner tollen Farbe. Sie ist sehr satt, fast schon wie Amethyst aus Uruguay.Anschi hat geschrieben:Hallo Carsten,
den lila Brandberger aus dem der kleine Kristall noch rauswächst finde ich besonders spektakulär,

- Feueropale
Oh da verschälgt es einem ja die Srache so viele super Amethysten

jeder für sich ein Traum

jeder für sich ein Traum
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten