Ich selber bin im Medizinischen Bereich tätig und würde außer bei wirklicher Lebensgefahr, wenn mir nix anderes zur Verfügung steht zum überleben, Antibiotika nehmen. Auch meine Kinder haben es jedes nur 1x in ihrem leben bekommen, die eine bei Nierenbeckenentzündung, und der kleine weil ich doof war und/ oder zu schwach zum widersprechen bei einer viralen Lungenentzündung.
Was dazu wichtig ist zu wissen ist, dass man hinterher die Darmflora wieder aufbaut. Das erzählt einem ein Arzt aber seltenst.
Für mich wäre heute Chlordioxid= MMS die erste Wahl. und ich nutze es auch.
Denn es ist ein unschädliches Mittel bei richtigem Gebrauch und äußerst wirkungsvoll.
Wurde vor der Ära der Antibiotika auch in Krankenhäusern genutzt, gibt es noch als Infusion, wenn auch selten verwandt, da Antibiotika den Pharmaherstellern bessere gewinne sichern. Und es wird in vielen Schwimmbädern eingesetzt und auch über die Wasserleitung erhalten wir Spuren davon.
Und da hat ein Freund eine Methode gefunden, die die nicht so angenehmen Begleiterscheinungen wie Magenkrämpfe, Durchfall oder Erbrechen, die auftraten nach der von Jim Humble empfohlenen Dosierung, vermeidet und ausserdem berechenbar mehr Chlordioxid in der Lösung als bei JH wo bei der Aktivierungsmethode das meiste in der Luft vergast.
Er hat das auch JH geschrieben, von dort nie eine Antwort bekommen, aber kurz darauf brachte JH eine Lösung heraus, die das prinzip nachahmte und viel stärker verdünnt verkauft wird. So dass der Gefeu-Mix wirtschaftlicher ist.
Wer sich schlau machen möchte, hier der Link:
http://www.nicht-wissen.square7.ch/dewi ... %C3%B6sung
LG Morgaine