Hallo, ich bin auch eine Neue
Hallo, ich bin auch eine Neue
Hallo zusammen,
ich habe mich heute auch hier angemeldet, habe auch schon einige alte Bekannte entdeckt.
Bin eine leidenschaftliche Sammlerin und beschäftige mich auch seit einigen Jahren mit der Heilwirkung von Steinen.
Mach auch Yoga (seit drei Jahren) und habe Reiki 1+2. Für mit ist das eine sehr gute und stimmige Kombination. Lese auch sehr viel, vor allem E.Tolle, L. Hay, Tepperwein, Seth und Osho. Habe aber einen chronischen Zeitmangel und bin noch nicht überall durch.
Hallo Felixdorfer und Arwen35
schön, dass ihr auch hier seid.
Liebe Grüsse an Alle
Rebekka
ich habe mich heute auch hier angemeldet, habe auch schon einige alte Bekannte entdeckt.
Bin eine leidenschaftliche Sammlerin und beschäftige mich auch seit einigen Jahren mit der Heilwirkung von Steinen.
Mach auch Yoga (seit drei Jahren) und habe Reiki 1+2. Für mit ist das eine sehr gute und stimmige Kombination. Lese auch sehr viel, vor allem E.Tolle, L. Hay, Tepperwein, Seth und Osho. Habe aber einen chronischen Zeitmangel und bin noch nicht überall durch.
Hallo Felixdorfer und Arwen35
schön, dass ihr auch hier seid.
Liebe Grüsse an Alle
Rebekka
- Felixdorfer
-
- Felixdorfer
Hallo liebe Rebekka!
Dein Avater Bild ist aber ein herziges Orang-Utan Baby
Also mir ist da was aufgefallen. *gggg*
Hast du dir aber einen grossen Wohnort ausgesucht
Wirst di so wahrscheinlich nicht auskennen, aber gehe etwas höher zu deinem Eingangstread.
Dann wirst schon wissen was ich damit meine.
Liebe grüsse vom Felixdorfer
Dein Avater Bild ist aber ein herziges Orang-Utan Baby
Also mir ist da was aufgefallen. *gggg*
Hast du dir aber einen grossen Wohnort ausgesucht

Wirst di so wahrscheinlich nicht auskennen, aber gehe etwas höher zu deinem Eingangstread.
Dann wirst schon wissen was ich damit meine.
Liebe grüsse vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 12.05.2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Felixdorfer