Ps. Ihr könnt gerne eure Kugeln und Eier hier anhängen, würde ich sehr schön finden.

Gern geschehen, mit euch, hier im Forum, teile ich sehr gerne meine Steinchen, macht mir wirklich Spaß.Feueropale hat geschrieben:Sehr schöne Galerie auch hier wiederein Erlebnis lieben Dank für`s teilhaben lassen
Bei mir sind nur noch Eier die ich sammle musste mich entscheiden ob Kugeln oder Eier
da ich davon mehr habe also Eier
Danke ja das ist meine Entscheidung für Eier ,wo der Platz fehlt mußte eine Entscheidung her.Und die Kugeln haben ein neues zu HauseSteinlein hat geschrieben:Deine Eiersammlung, liebe Feueropale, find ich auch toll!
Ja das denke ich mir Malachit immer der Favorit weißt du doch auch meinerRocconday hat geschrieben:Die Sodalith Kugel, und die Malachit Kugel sind meine Favoriten, sind aber alle toll anzusehen, schöne Eier.♡ ♥ ♡
Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
Das kenn ich irgendwo her... bei mir wurden´s dann die Herzen!Feueropale hat geschrieben: Danke ja das ist meine Entscheidung für Eier ,wo der Platz fehlt mußte eine Entscheidung her.Und die Kugeln haben ein neues zu Hause
Hihi... Gumpy ist meine kleine Bergkristallkugel. Sie hat von Helmut den Spitznamen "Forrest Gump" bekommen...Feueropale hat geschrieben:Hallo Steinlein Gumpy hm klär mich auf????
Das Ei hat eine andere Lichtbrechung als eine Kugel, ein Ei hat eine bessere Lupenwirkung.Steinlein hat geschrieben:Ui, das ist aber ne gigantische Sammlung!![]()
Dabei ist mit grad aufgefallen, dass Bergkristall auf mich als Kugel ganz anders wirkt wie als Ei, ich kann 's nur nicht richtig beschreiben... Geht's Euch auch so?
Deine Eiersammlung, liebe Feueropale, find ich auch toll!
Steinlein hat geschrieben:Wie schön, dass es noch mehr Herz-Sammler gibt!![]()
Sollten wir da vielleicht auch mal ne gemeinsame Galerie machen?![]()
Da schließe ich mich natürlich sofort an, heeeeer damit, bin schon seeeehr gespannt.Steinlein hat geschrieben:Also das Schalenblende-Ei würd ich ja schon gern sehen...
Wir können ja tauschen, ich gebe Dir die Verdit Kugel, und ich bekomme dein Schalenblende Ei? Gruß Carsten.Anschi hat geschrieben:Ohhhh, diese Verdit Kugel ist wirklich wunderschön, die hab ich bei dir schonmal auf irgendeinem Foto gesehen und sie auch
schonmal angeschmachtet. Grün/gelb mag ich ja besonders gerne. Ich hatte früher auch mal eine ähnliche und hab sie blöderweise mal verschenkt. Als sie weg war habe ich sie sehr vermisst,aber ich konnte sie ja schlecht zurückverlangen
.
Ich bin übrigens auch eher der Kugeltyp, habe zwar auch Eier,aber nur ganz wenige wie ein Turmalinquarz Ei und ein Schalenblende Ei.
Das wars glaub ich schon...
Ich hätte, glaube ich, es auch behalten, schade ist es aber dennoch, wein wein.Anschi hat geschrieben:Och nööö, das Schalenblende Ei geb ich (noch) nicht her ,vielleicht finden wir was anderes zum tauschen ???
wenn von mir dann gernhelmut hat geschrieben:darf ich da mal 2 bilder runterholen um diese bearbeitet wieder in diesem thread einzustellen ????