Rosenquarz zum einschlafen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Gerhard

Rosenquarz zum einschlafen

Beitrag von Gerhard »

Hallo,

habe seit einigen Tagen einen Rosenquarz unter dem Kopfkissen liegen. Habe Probleme beim durchschlafen - stehe so 2-3 mal nachts auf und das schon so 20 Jahre. Aber nun zu meiner Frage: Bei mir hat sich nichts geändert - meine Frau hingegen schläft seit dem wie ein Murmeltier - wirkt der Stein nun bei meiner Frau schneller - und kommt die Wirkung für mich auch noch?

Ganz liebe Lichtvolle Grüße
Gerhard
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo Gerhard!

Spontan ist mir nur eingefallen, dass es für dich nicht der richtige Stein ist. Findet man den richtigen Stein, setzt die Wirkung sofort ein, d.h. ich würde sagen du brauchst einen anderen Stein zum Schlafen.

Ergründe mal die Ursachen für dein Nichtschlafen. Dich mittels Steinen zum schlafen zu "zwingen" ist nur kurzfristig zielführend, aber auf Dauer löst es keine Probleme.

Beispiel aus meinem Leben:
Seit 3 Wochen schlafe ich total schlecht und fühl mich in der Früh immer wie gerädert. Ich wollte sofort zu einem Stein greifen, aber ich wusste gar nicht genau welchen. Dann hab ich begonnen nachzudenken, warum denn das so ist. Und schwupp di wupp, jetzt schlafe ich wieder besser (zwar noch immer nicht wie früher, aber ganz kann ich den Stress im Moment nicht ausschalten, da würd jetzt sicher ein Stein mehr helfen).

Bei 20 Jahren ist das doch schon ein ganzes Zeiterl... da fällt die Ursachenfindung sicher nicht so leicht, aber versuch mal darüber nachdzudenken und dir dann einen Stein zu verwenden.

Ich wünsch dir alles Gute, vor allem guten Schlaf!!!

LG Kordula
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo lieber Gerhard,

lass deinen Rosenquarz mit deiner Frau schlafen und nimm dir mal einen Aventurin mit in die Heia. meien Erfahrungen nach wird er dir helfen.

Liebe Grüße
Rosi
kvinna

Beitrag von kvinna »

Glaub der Rosi... die bewirkt Wunder! Die kennt sich richtig gut aus!!! ´´#*++
Rosi

Beitrag von Rosi »

Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gerhard!

Kann es auch sein, dass du deshalb aufwachst weil du öfter mal des Nachts austreten musst.

Dazu denke ich kann dir der Schlafstein auch nciht wirklich helfen.
Wenn du da Probleme mit der Blase hast sollte sich das doch besser der Arzt mal ansehen. Wenn es aber nciht der Fall ist, dann denke ich sind eben der Aventurin und auch der Chrysopras und eventuell auch noch ein Charoit ein guter Schlafstein.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Gerhard!

Ich kann den Chrysopras in Kombination mit dem Bernstein empfehlen..aber ich denke, dass jeder Stein bei jedem anders wirkt.

Vielleicht solltest Du mal in den Laden gehen und intuitiv nach einem Stein greifen, wie wäre das?

Wenn es die Blase ist dann geh bitte zum Neurologen!!

LG Birgit
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Ihr lieben,

na das ist ja ne ganze FÜlle von Informationen.
Danke für Eure Antworten ´++´´

Mit der Blase hat es nichts zu tun (geh zwar schon ab und zu auf die To) aber ich mach auch Brozeit oder rauch eine - je nach Lust und Laune. Ist aber ganz unterschiedlich bei mir. Schätze mal ist blos ne blöde Angewohnheit die ich mit einem Stein wegbringen will.

Gerhard ´+
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Upps!

hab gerade mal bei den Heilsteinen nachgeschaut - den Aventurin gibt es ja gleich in vier verschiedenen Sorten.

Welchen soll ich mir da zulegen????

Gerhard
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Gerhard!

Ich würde zum grünen Aventurin tendieren....für`s Schlafen....aber ein Charoit wäre auch nicht schlecht!!

Der Amazonit ist auch ein recht guter Schlafstein!

LG Birgit
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

´+#

wenn ich mir nun vorstelle i8ch habe all die vorgeschlagenen Steine unter dem Kopfkissen --- na das ist aber doch hart --- lach

Danke für die Ratschläge

Gerhard
kvinna

Beitrag von kvinna »

Naja, übertreiben muss man es ja auch nicht... *g*

Weil DANN hast du wirkliche Schlafprobleme... *g*

Ich wünsch dir viel Erfolg die dein altes "Muster" abzugewöhnen! ;)

Kordula
walter

Beitrag von walter »

Ich habe auch so ein Schlafproblem und habe es einmal mit Amnethyst versucht, totales Chaos. Lichtblitz, Farbenspiel, Herzrasen, Hitzewallungen :roll:
Jetzt nehme ich einen grünen Aventurin und die Schlaferei ist besser geworden. :D

Liebe Grüße
Walter
Rosi

Beitrag von Rosi »

´+##+#´´+ ´+##+#´´+
ich hab's doch gewusst,
ich hab doch gewusst, dass der Aventurin hilft :D
:wink:

Hallo lieber Walter.

das mit dem Amethyst will ich mal probieren, denn ich hätte schon Lust auf ein wenig mehr Farbe in meinem Leben......... und das mit der Hitze wäre jetzt in den kalten Nächten auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Rosi

.
daud

Beitrag von daud »

@ Gerhard
lass die Worte von Kvinna noch mal auf Dich wirken versuch es mal über Deine Sache nachzudenken was lässt Dich nicht schlafen.Ich bin jetzt mal ganz frech und sage Unzufriedenheit vielleicht lebst Du ein leben das Du im innern gar nicht leben möchtest aber Du tust es. Die Frage ist ob die nach den Büchern Einschlaf Steine in Deinem Fall überhaupt wirken ich glaube nicht .Die Sache ist woanderst begraben. Da wäre noch die Möglichkeit wenn Dich jemand Beratet der Über die Tischkante sehen kann.Tischkannte ist Einschlafproblem,die Ursache wäre über der Tischkante.
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ich litt auch seit meiner kindheit an schlafstörungen konnte nicht ein und nicht durch schlafen

hab medikamente genommen damit konnte ich zwar schlafen kam aber morgens nicht gut auf die beine und später habe ich arge muskelschmerzen bekommen (NW der medis)

mit rosenquarz und moquis unter meinem kissen schlafe ich wie ein baby und bin morgens fit wie ein turnschuh das ist nun schon seit wochen so
tagsüber kann ich den rosequarz allerdings nicht am körper tragen höchstens in der hosentasche sonst werde ich müde :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“