Ich find sie auch sehr spannend, hab ich so noch nie gesehen!
Alle Achate, die ich in meiner Sammlung habe. :-)
Re: Alle Achate, die ich in meiner Sammlung habe. :-)
Ach so!
Na das passt ja prima!
Ich find sie auch sehr spannend, hab ich so noch nie gesehen!
Ich find sie auch sehr spannend, hab ich so noch nie gesehen!
Re: Alle Achate, die ich in meiner Sammlung habe. :-)
Nein, ich auch noch nicht, im Laden habe ich ja nur die Streifen, und andeutungsweise das Muster gesehen, aber dann, Zuhause, hat es mich umgehauen.Steinlein hat geschrieben:Ach so!Na das passt ja prima!
Ich find sie auch sehr spannend, hab ich so noch nie gesehen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3994 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bernd Gutschera
-
- 4 Antworten
- 2353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manfred
-
- 8 Antworten
- 4994 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedemann
-
- 2 Antworten
- 2657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manfred