Welche Steine für Starke Bandscheiben/Wirbelsäulenschmerze

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Andrea

Welche Steine für Starke Bandscheiben/Wirbelsäulenschmerzen

Beitrag von Andrea »

Hallo,
ich bin hier neu und hätte mal ne Frage.
Ich suche nach Heilsteine, die für die Bandscheibe/ Wirbelsäule helfen. Es ist schon sehr akut und ich weiß, das die Steine nur unterstützend wirken können. Lt. Literatur wurde der blaue Calcit Orangen Calcit empfohlen. Gibt es bei Rückenprobleme, wo die Bandscheibe so kaputt ist, noch andere Steine, die lindernd wirken? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da welche genannt werden würden, komme nicht so recht alleine weiter.
LG
Andrea
´+
Citrin

Beitrag von Citrin »

Hallo Andrea,

Woher kommen denn deine Bandscheibenprobleme? Ist je nachdem nicht unwichtig um den richtigen Stein für dich zu finden.
Ich trage zum Beispiel für meine Wirbelsäulenprobleme (Skoliose) hauptsächlich den Labradorit, Citrin und Schneeflockenobsidian.

Liebe Grüße

Citrin
kvinna

Beitrag von kvinna »

Mein erster Gedanke war jetzt Lepidolith... aber frag mich nicht wieso!

Kordula
Andrea

Beitrag von Andrea »

Citrin hat geschrieben:Hallo Andrea,

Woher kommen denn deine Bandscheibenprobleme? Ist je nachdem nicht unwichtig um den richtigen Stein für dich zu finden.
Ich trage zum Beispiel für meine Wirbelsäulenprobleme (Skoliose) hauptsächlich den Labradorit, Citrin und Schneeflockenobsidian.

Liebe Grüße

Citrin
Hallo Citrin,
mein Bruder hat diese extremen Rückenprobleme und dies wohl auch, weil er oft unvernüftig gelebt hat. In seinem Job mußte er sehr oft schwere Teile alleine von a nach b bewegen, weil kein Kollege zu anfassen da war. Dies und vieleicht angeborene Sachen haben ihn nun in diesen schmerzhaften Zustand gebracht.
Und deshalb wollte ich ihm u.a. mit Steinen helfen.
LG
Andrea
malachit

Beitrag von malachit »

Der richtige Stein für mich war der Amazonit.
Einfach eine Linse mit weißem Pflaster auf den schmerzenden Punkt kleben.
LG Malachit :wink:
Angelit

Beitrag von Angelit »

Hallo Andrea. Ich würde Tagsüber: auf die Bandscheiben Aragonit kleben. Abends, wenn er sich hinlegt zusätzlich noch Fulgurit auf die Wirbelsäule legen mindenstens zwei Stck (Hals+Steißbein). Gute Besserung .
gardensteam

Beitrag von gardensteam »

Hallo Andrea,
meine Liebste hat einen Lepidolith auf die schmerzende Stelle der Wirbelsäule geklebt und zusätzlich einen Orangencalcit als Trommelstein häufig in der Hand gehabt und die Schmerzen haben deutlich nachgelassen.

Gute Besserung
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“