Hallo in die Runde.
Ich habe seit einigen Tagen ein zauberhaftes Shiva-auge
dazu habe ich mir einige gedanken gemacht, as es damit auf sich hat
der einzige Punkt der mir damit immer wieder gezeigt wird ist die eigene Weiblichkeit.
Also wie bin ich Frau und was sind meine weiblichen Aspekte.
Nein Jungs nicht der weibliche Körper sondern die weiblichen aspekte
Empfindsamkeit, sanfheit und so weiter
Wie bringe ich das zum ausdruck? Was lebe ich davon und wo blockiere ich mich nd meine Energie....
Nun meine Frage welche Erfahrung habt ihr damit?
Hofffe ich konnte es zum Ausdruck bringen.
Nun eine gute Nacht und schlaft alle gut.
PS: Aus welcher Muschelsorte bestehen Shivas-Augen? Oder können das verschieden Sorten sein?
Shivas-Auge
Re: Shivas-Auge
Hallo Steinelfe,
das Shiva Eye ist der Deckel einer gestorbenen Turban- oder Kreiselschnecken. Genaugenommen besteht sie aus Aragonit
Liebe Grüße Antje
das Shiva Eye ist der Deckel einer gestorbenen Turban- oder Kreiselschnecken. Genaugenommen besteht sie aus Aragonit
Liebe Grüße Antje

Liebe Antje,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon an die Kegelschnecken aber im Muschelbuch habe ich keinen hinweis gefunden gehabt.
Vielen Dank.
Kannst du mir noch sagen warum die nun aus aragonit bestehen? ich dachte die bestehen ganz normal aus Kalk oder so was.
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon an die Kegelschnecken aber im Muschelbuch habe ich keinen hinweis gefunden gehabt.
Vielen Dank.
Kannst du mir noch sagen warum die nun aus aragonit bestehen? ich dachte die bestehen ganz normal aus Kalk oder so was.
Liebe Elfe,
da hätte ich einen sehr informativen Link für Dich
Liebe Grüße Antje
da hätte ich einen sehr informativen Link für Dich
Liebe Grüße Antje

oh liebe Antje, das ist wundervoll.
total schön beschrieben.
Vielen vielen dank, damit hast du mir dehr geholfen.
Dankeschön
total schön beschrieben.
Vielen vielen dank, damit hast du mir dehr geholfen.
Dankeschön
Gern geschehen, liebe Elfe,
nachdem ich mein Shiya Eye bekommen hatte, musste ich auch erstmal recherchieren, woraus es besteht. Daher die schnelle Antwort
(das hier ist meins: resources/das-auge-shivas/18194)
Herzliche Grüße Antje
nachdem ich mein Shiya Eye bekommen hatte, musste ich auch erstmal recherchieren, woraus es besteht. Daher die schnelle Antwort

Herzliche Grüße Antje

Das schaut ja auch mega klasse aus und so schön gefasst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag