Ein herrliches Stück, und ebenso die Kristallstufe darunter. Mir fällt zudem auf: Du bist ja richtiggehend zum Fotoprofi avanciert. Bei mir scheitert das Bilderknipsen an meinen zwei linken Händen.

Knipsen geht gerade noch, aber die Bilder auf den PC bringen, das ist für mich "hohe Schule".

Zum Glück gibt's hier Bilder von den allerschönsten Schätzen genug, so dass man meine Kleinode leicht entbehren kann.
Larimar:
"...ermöglicht den Ausstieg aus passiver Opferhaltung und lässt Ereignisse aus einer neuen Perspektive betrachten, ...erlaubt Schuld einzugestehen und belohnt Ehrlichkeit mit Liebe und Frieden, särkt die Selbstdisziplin, fördert geistiges Wachstum, bringt innere Ruhe in Zeiten schwerer Belastung und ermöglicht so, nachzudenken und kreative Lösungen zu finden, hilft den eigenen geistigen Raum zu vergrössern bzw. einzunehmen, hilft das Dasein zu bejahen und nicht mehr zu fliehen, ...transformiert Zorn, Wut, Gier, Frustration, Ängste in himmlischen Frieden, ...erhöht die Sensibilität wenig empfindsamer Menschen..." (aus Enzyklopädie der
Steinheilkunde von Werner Kühni und Walter von Holst).
Für mich persönlich ist es immer beachtenswert, welche Steine wen aufsuchen, - und die mir selber ins Gesicht lachen, die haben mir immer auch was zu sagen.
Viel Freude mit diesem schönen
Larimar, der mich an mein eigenes Stück erinnert.