Ich bin noch nicht lange hier und schon sehr nett empfangen und behandelt worden
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, über Steine und auch anderes.
Meinen Namen werde ich hier nicht verraten, wen das interessiert, der kann mich gerne fragen, aber ich bin 18 Jahre jung und schon lang auf den Stein gekommen.
Da hat mich schon meine Mutter und deren Mutter mit angesteckt.
Der Höhepunkt meiner "Steinkarriere" war bis jez, dass ich Ende der Grundschule meine Moquis bekommen habe, die ich gerade wieder entdecke.
Auch hab ich eine kleine Obsession mit Connemara Marmor und wüsnche mir schon ganz lange einen Opal.
Ansonsten interessiere ich mich noch für Engel. Bzw. die von Angela McGerr. Wer da was loswerden will is bei mir immer richtig
Aber ich hab auch "alltägliche" Hobbys. Ich höre sehr gerne Musik und bin der totale Serienjunkie. Meistens auf Englisch und auch Serien, die noch nicht in Deutschland laufen.
Auch bin ich in meinen letzten Schulwochen, hab nächste Woche meine letzte Prüfung und werde danach auch einige von meinen Steinen für euch hochladen^^
Ich freue mich auf einen regen Ausstausch mit euch.
LG Guardian_Angel