Super das wir eine schöne Spende zusammen bekommen haben und es wird bestimmt ganz viel für den Kleinen gespendet

Ich freu mich auch riesig für Dich, sie werden Dir bestimmt gut gefallen.kristall69 hat geschrieben:oh wie schön .... da freu ich mich gleich doppelt
Super das wir eine schöne Spende zusammen bekommen haben und es wird bestimmt ganz viel für den Kleinen gespendet
Och ja, der Dank geht aber auch an all diejenigen, die sich davon inspirieren lassen haben, etwas Geld locker zu machen, dass freut mich viel viel mehr, als mir dabei selbst auf die Schulter zu klopfen. Dafür habe ich sehr gerne etwas von meinen Mineralien gespendet.Steinlein hat geschrieben:Echt klasse!![]()
Vor allem aber auch Dir, lieber Carsten, ein großes Dankeschön! Das war ne sehr großzügige Idee und es hat super geklappt, die Spende hat Heinrich Dir zu verdanken!![]()
Oh, finde ich gut, das versteigern ist zwar vorbei, aber das Spenden darf ruhig weiter gehen, da wird sich Heinrich, und seine Familie bestimmt riesig darüber freuen, denen ich hier gerne viel viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche, und ganz fest die Daumen drücke, dass die Behandlung anschlägt, und was bringt.Flutterby hat geschrieben:Hallo Carsten,
eine fantastische Idee... Eben hab ich auch noch eine Kleinigkeit gespendet...
Ich hoffe, dass genügend Geld für den kleinen Heinrich zusammenkommt..
Liebe Grüße von Jutta
Nichts zu danken, ich habe zu danken, dass Du gespendet hast.Wakanda hat geschrieben:Heute habe ich mein Päckchen mit der Amethyst-Citrin-Kette bekommen - und, was soll ich sagen, sie ist einfach nur wunderschön!!!!! Dazu hat der liebe Carsten mit noch einen so tollen Achat-Anhänger geschickt; ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin überwältigt. Vielen, vielen Dank lieber Carsten!
![]()