ich stand damals im konzert in der ersten reihe, direkt vor meinem schwarm "Woody" und hab mich gefreut wie bolle. wenn ich mich recht erinnere, war das 1977 und ich grad mal 14 jahre alt. wer die rollers kennt, weiß auch, dass die ja immer dieses schottenkaro an ihren hosen hatten und ich muss zugeben, ich war auch so ein verrückter fan. hatte meine mutti überreden können, mir das karo an die hosen zu nähen. im nachhinein betrachtet echt grausig, aber damals war das für mich einfach nur toll und als richtiger fan musste man das doch auch haben.
mein ganzes taschengeld ging für die schallplatten von den rollers drauf, aber ich hatte sie alle. es gibt sie sogar noch, die stehen gut verpackt im keller, denn ich habe es nie übers herz gebracht sie wegzuschmeißen.
heute 36 jahre später kann ich nur sagen, es war eine super schöne zeit die ich nicht missen möchte und ich erinnere mich sehr gerne daran zurück.
gerade mal bei youtube geguckt, ob ich euch ein video posten kann und was war ich überrascht, wieviel es von denen im netz gibt.
hier der link, der natürlich nicht fehlen darf und ich bin mal gespannt wer von euch die noch kennt, oder ob wir hier nur junge hupfer im forum haben...

http://www.youtube.com/watch?v=3aBNibb7QBA
ich denke jeder hat so seine nostalgie und erinnnerungsmomente und es wäre doch toll, wenn ihr euch an diesen tread einfach dran hängt und berichtet, was euch in schöner erinnerung ist.