Liebe Guardian Angel,
mir gefallen Feensteine eigentlich sehr aufgrund ihrer Form. Sie liegen gut in der Hand, eignen sich zum Meditieren,
ihre Form ist absolut Hosentaschensteingeeignet und man kann sie auch für Massagen- und Auflegen benutzen...
Aber Deine Frage hat mich neugierig gemacht und so hab ich im Internet mal kurz gegoogelt...
Der magische Feenstein wurde nach alter Überlieferung hergestellt. Im Mittelalter wurde dem Feenstein nachgesagt, dass er im privaten Leben Märchen wahr werden lasse und dass er die geheimsten Wünsche und Träume manifestiert.
Legen Sie den Feenstein am Abend auf das Fenstersims im Schlafzimmer, damit sich durch Mond- und Sternenlicht die Kraft Ihres Feensteins entfalten kann. Stellen Sie sich beim Einschlafen vor, dass Ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.
Seien Sie offen für Wunder, welche in Ihr Leben treten können.
Das finde ich ein wenig zu sehr romantisiert... Da würde ich dann doch Sternschnuppen mehr Magie zutrauen...
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass zum Manifestieren von Wünschen unter der Verwendung bestimmter magischer
Rituale Kristalle sehr gut geeignet wären...
Skeptiker würden jetzt sagen, das findet alles nur im Kopf statt... Aber der Glaube versetzt Berge und wenn man wirklich an die Erfüllung eines Wunsches glaubt, wird das Universum alles daran setzen, um die Weichen günstig zu stellen... Und das eine oder andere Wunschritual kann dabei nicht schaden... Sei einfach offen für die Möglichkeiten. LG Jutta