"Titanium"- Achat
"Titanium"- Achat
Eigentlich mag ich ja keine gefärbten Steine.
Aber diese mit Titanium bedampften Achatperlen haben's mir angetan.
Aber diese mit Titanium bedampften Achatperlen haben's mir angetan.
Re: "Titanium"- Achat
Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
So einen Strang habe ich auch in Beobachtung, viell. kaufe ich ihn.
So einen Strang habe ich auch in Beobachtung, viell. kaufe ich ihn.
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, die haben was.....
Ob nun bedampft oder nicht... Die sehen richtig toll aus...
Was dem Auge gefällt, tut der Seele gut...
Was dem Auge gefällt, tut der Seele gut...

Da bin ich ganz Deiner MeinungFlutterby hat geschrieben:Was dem Auge gefällt, tut der Seele gut...

Die haben ja auch die Drüschen! Sieht echt klasse aus, richtig nach guter Laune! 

- Feueropale
Oh das sieht ja auch interessant aus bedampft 

wow die sind ja ein echter knaller
super! 

Liebe laecheln,
also, wenn ich ehrlich sein soll, so ist das nicht so mein Fall. Falls du jetzt denkst, na, das hätte sie ja dann auch für sich behalten können, so möchte ich aber sagen, dass du diese Perlen mit unheimlich Gespür verarbeitet hast. Diese Silberspiralen unterstreichen sehr gut das Futuristische an dem Set. Erinnert mich so an Planeten, gerade die Ohrringe. Toll gemacht auf jeden Fall, und ich hoffe, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Mit lieben Grüßen
Viola
also, wenn ich ehrlich sein soll, so ist das nicht so mein Fall. Falls du jetzt denkst, na, das hätte sie ja dann auch für sich behalten können, so möchte ich aber sagen, dass du diese Perlen mit unheimlich Gespür verarbeitet hast. Diese Silberspiralen unterstreichen sehr gut das Futuristische an dem Set. Erinnert mich so an Planeten, gerade die Ohrringe. Toll gemacht auf jeden Fall, und ich hoffe, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Mit lieben Grüßen
Viola
Liebe Viola!
Ich denke ganz bestimmt nicht, dass Du Deine Meinung für Dich behalten hättest sollen
Für mich ist das völlig in Ordnung und ich find's auch schön, wenn Du hier Deine Meinung
äusserst. Und Du hast sie auch noch total lieb und nett rübergebracht
Es wär ja auch total langweilig auf dieser Welt, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten
Ich denke ganz bestimmt nicht, dass Du Deine Meinung für Dich behalten hättest sollen

Für mich ist das völlig in Ordnung und ich find's auch schön, wenn Du hier Deine Meinung
äusserst. Und Du hast sie auch noch total lieb und nett rübergebracht

Es wär ja auch total langweilig auf dieser Welt, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kiki42
-
- 9 Antworten