Lamellen Obsidian
Lamellen Obsidian
Hallo zusammen habe mal eine Frage zum Lamellen Obsidian.
Sollte man so ihm wie beim Rauchobsidian einen Friedensachat dazu nehmen oder kann man darauf verzichte.
Frage nur weil ich mit einem Rauchobsidian recht schnell auf 180 war.
Mein Lamellen Obsidian anhänger kam heute mit der Post an und sieht richtig schnuckelig aus.
LG
Junikind
Sollte man so ihm wie beim Rauchobsidian einen Friedensachat dazu nehmen oder kann man darauf verzichte.
Frage nur weil ich mit einem Rauchobsidian recht schnell auf 180 war.
Mein Lamellen Obsidian anhänger kam heute mit der Post an und sieht richtig schnuckelig aus.
LG
Junikind
- Schnee_eule
Re: Lamellen Obsidian
Bist du sicher, dass du da nichts verwechselst?
Dass man zum Rauchobsidian Friedensachat tragen soll habe ich noch nie gehört.
Ich kenne das nur vom Tektit.
Wie auch immer, ich trage alle Arten von Obsidian sehr gerne und habe noch nie einen Ausgleichsstein dazu gebraucht.
Lamellenobsidian habe ich in allen Variationen, ich finde ihn wunderschön und mag auch seine Energie sehr gerne.
Viel Freude mit deinem Anhänger - zeig doch mal!
Dass man zum Rauchobsidian Friedensachat tragen soll habe ich noch nie gehört.
Ich kenne das nur vom Tektit.
Wie auch immer, ich trage alle Arten von Obsidian sehr gerne und habe noch nie einen Ausgleichsstein dazu gebraucht.
Lamellenobsidian habe ich in allen Variationen, ich finde ihn wunderschön und mag auch seine Energie sehr gerne.
Viel Freude mit deinem Anhänger - zeig doch mal!
Hallo,
habe gestern sehr gut mit dem Lamellen Obsidian geschlaffen.
Zum Rauchobsidan kann ich aus eigenen Erfahrung bestätigen sollte man entweden Schneequarz oder friedensachat tragen. War so Tollkühn und habe ihn ohne getragen und war sehr schnell sehr streitsüchtig.
Von 0 auf 180 in wenigen Minuten.
Den gestrigen Tag habe ich ihn als sehr angenehm entfunden habe ihn jedoch heute morgen abgelegt, da ich mir gedacht ist nehme heute erstmal noch deine Standartsteinchen mit.
Kleine Ergänzung kann ich an dieser stelle noch machen, kurz nachdem ich den Stein ummachte und mich nach links beugte machte es in meiner Wirbelsäule knacks. Da muss sich doch gleich eine Blockade oder Verspannung gelöst haben.
Obsidiane trage ich ja sonst auch sehr gerne gar keine Thema. Nach meinen Blindtest mit einen Mahagoniobsidian bin ich mit den Obsidianen etwas vorsichtig geworden.
Danke für deine Antwort.
LG
Junikind
habe gestern sehr gut mit dem Lamellen Obsidian geschlaffen.
Zum Rauchobsidan kann ich aus eigenen Erfahrung bestätigen sollte man entweden Schneequarz oder friedensachat tragen. War so Tollkühn und habe ihn ohne getragen und war sehr schnell sehr streitsüchtig.
Von 0 auf 180 in wenigen Minuten.
Den gestrigen Tag habe ich ihn als sehr angenehm entfunden habe ihn jedoch heute morgen abgelegt, da ich mir gedacht ist nehme heute erstmal noch deine Standartsteinchen mit.
Kleine Ergänzung kann ich an dieser stelle noch machen, kurz nachdem ich den Stein ummachte und mich nach links beugte machte es in meiner Wirbelsäule knacks. Da muss sich doch gleich eine Blockade oder Verspannung gelöst haben.
Obsidiane trage ich ja sonst auch sehr gerne gar keine Thema. Nach meinen Blindtest mit einen Mahagoniobsidian bin ich mit den Obsidianen etwas vorsichtig geworden.
Danke für deine Antwort.
LG
Junikind
Hast Du bei der Testung vom Steinheilkundeverein mitgemacht? Ich hatte da auch im Frühjahr einen Mahagoniobsidian.Junikind hat geschrieben: Nach meinen Blindtest mit einen Mahagoniobsidian bin ich mit den Obsidianen etwas vorsichtig geworden.
Hallo Lizzy,
ja genau da hatte ich mitgemacht und hatte da einen Mahagoniobsidian erwischt oder eben er mich.
An der nächsten Testrunde nehme ich auch wieder teil habe mich auch schon wieder angemeldet.
LG
Junikind
ja genau da hatte ich mitgemacht und hatte da einen Mahagoniobsidian erwischt oder eben er mich.
An der nächsten Testrunde nehme ich auch wieder teil habe mich auch schon wieder angemeldet.
LG
Junikind
Ich auch. Ich find das wirklich spannend. Der Teststein im Juni war bei mir ein Polychromjaspis. Ich hab ihn nach knapp 3 Wochen weggelegt, konnte ihn absolut nicht mehr ertragen - obwohl er sich am Anfang so toll angefühlt hat.
der Lamelle ist ja sehr ausgleichend, da dürfte nix passieren hinsichtlich in die Luft gehen
im Gegenteil, wir hatten als der ankam erst mal eine Testreihe gemacht und als ich wieder einsammeln wollte (war vorher so abgemacht), wollte den jeder behalten. Alle haben die Rückgabe verweigert. ich fand das lustig, weil ich die Steine an Leute verteilt hatte, die keinerlei Kontakt untereinander hatten, und alle sagten übrigens als Hauptmerkmal: der macht mich ruhig und gelassen.

@steinfee
das freut mich zu hören. Habe ihn mir gestern nachmittag auch wieder umgemacht. und seit heute morgen auch wieder. Fühlt sich sehr gut.
Bin richtig erleichtert dass ich mir da keine sorgen machen muss. Es ist wahrlich kein Vergnügen wenn man wegen nichts gleich wüterich wird.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lg
Junikind

das freut mich zu hören. Habe ihn mir gestern nachmittag auch wieder umgemacht. und seit heute morgen auch wieder. Fühlt sich sehr gut.
Bin richtig erleichtert dass ich mir da keine sorgen machen muss. Es ist wahrlich kein Vergnügen wenn man wegen nichts gleich wüterich wird.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Lg
Junikind

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1339 Zugriffe
-