bevor ich mich dann wiedermal im Forum rar mache hab ich was am Herzen, was mir schon länger
vorschwebt:
Kunstwerke aus Stein, möglichst ein Thread ohne bla bla einfach nur mit Bildern die zeigen, was Mensch aus Stein
alles verwirklichen kann. OK Trommelsteine werden auch menschlich erschaffen, die sind also weniger gefragt
und für Schmuck gibts hier auch eine Ecke. Aschenbecher oder Schalen aus Malachit passen hier auch nicht wirklich her
aber Bildhauerkunst etc... ich finde das wäre doch auch mal was Schönes, wo wir uns alle mal beteiligen könnten.
Über die Zeit unterwegs mal Bildchen machen ????
Oder Steinmosaike ???
Ich beginne mit 2 Bildern die wir schonmal im Forum hatten und wenn Resonanz kommt, dann folgen weitere
Skulptur aus Wunsiedler Marmor
Freu mich riesig, wenn hier zusammen ne schöne Bildgalerie - ohne bla bla = Beiträge ohne Bilder - entstehen könnte
Was Ihr unter "Kunst aus Stein" versteht, dass überlass ich jedem selbst
ich möchte nur mal eine Anregung schaffen, was Abseits der Steineier, Donuts, etc... noch alles
fabriziert werden kann... wenn es auch nur ein schöner Grabstein , eine Badewanne, ein Waschbecken, eine Skulptur
oder eine Hausfassade ist.
Und BITTE nur Beiträge mit Bildern, natürlich auch dazuschreiben -falls bekannt- welcher Stein und wo zu sehen.