ich lese hier zum ersten Mal das man/frau auch einen Steinnamen haben kann. Das wußte ich gar nicht.

Na nu zu mir. Ich bin seit neuesten wieder auf das Thema Stein gestoßen, oder auch gestoßen worden.
Ich habe seit 2004 direkten Kontakt zu meinem Schutzengel Ephael. Und dieser sagte mir zuletzt etwas sehr interessantes, er meinte das die Menschen mit ihrem inneren Wissen die ganze Welt heilen könne. Wenn man beispielsweise Kristalle nimmt und sie ins Wasser hinein gibt, könnten damit viele Gifte wie zum Beispiel Quecksilber neutralisiert werden. Für jedes Gift und auch für Erde und für das Wasser gäbe es verschiedene Kristalle. Für die einzelnen Krankheiten gäbe es auch Steine.
Hm dachte ich und fragte ihn spezifisch.
Also gibt es da vielleicht auch Steine für mich? (Habe einen Kinderwunsch, mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Hatten aber nur Pech, seit 2010 endeten vier Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt) Darauf meinte mein Engel ja mehrere sogar. Zunächst nannte er mir den Jaspis dann den Achat als nächstes dann den Chrysokol, zuletzt dann noch den Mondstein.
Da ich bereits vor einiger Zeit einige Steine gekauft habe und nun nicht mehr weiß um welche Steine es sich handelt würde ich gern mit eurer Hilfe herausfinden ob ich diese Steine vielleicht schon habe.
Ich weiß das die Steine mir keinen Arzt ersetzen, ich war auch schon bei x Ärzten, biologisch ist alles ok, bin nur schon älter um ein Baby zu bekommen, wird die Zeit allmählich knapp. Bin jetzt schon 43. Obgleich alle mich für 34 halten die mich sehen. Ich erhoffe mir mit den Steinen auch seelische Unterstützung, da jede Schwangerschaft mit der Angst besetzt ist das es wieder schief geht.
Es handelt sich wohl um ein und die selbe Seele die jetzt schon so viele Versuche gestartet hat um durch uns geboren zu werden.
So viel erst mal von mir, ich werde im Forum mich dann melden um heraus zu finden welche Steine ich bereits habe, wie ich damit umgehen sollte u.s.w.
Liebe Grüße Luise