Einfach mal hallo

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Luise

Einfach mal hallo

Beitrag von Luise »

Hallo

ich lese hier zum ersten Mal das man/frau auch einen Steinnamen haben kann. Das wußte ich gar nicht. :D
Na nu zu mir. Ich bin seit neuesten wieder auf das Thema Stein gestoßen, oder auch gestoßen worden.

Ich habe seit 2004 direkten Kontakt zu meinem Schutzengel Ephael. Und dieser sagte mir zuletzt etwas sehr interessantes, er meinte das die Menschen mit ihrem inneren Wissen die ganze Welt heilen könne. Wenn man beispielsweise Kristalle nimmt und sie ins Wasser hinein gibt, könnten damit viele Gifte wie zum Beispiel Quecksilber neutralisiert werden. Für jedes Gift und auch für Erde und für das Wasser gäbe es verschiedene Kristalle. Für die einzelnen Krankheiten gäbe es auch Steine.
Hm dachte ich und fragte ihn spezifisch.
Also gibt es da vielleicht auch Steine für mich? (Habe einen Kinderwunsch, mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Hatten aber nur Pech, seit 2010 endeten vier Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt) Darauf meinte mein Engel ja mehrere sogar. Zunächst nannte er mir den Jaspis dann den Achat als nächstes dann den Chrysokol, zuletzt dann noch den Mondstein.
Da ich bereits vor einiger Zeit einige Steine gekauft habe und nun nicht mehr weiß um welche Steine es sich handelt würde ich gern mit eurer Hilfe herausfinden ob ich diese Steine vielleicht schon habe.

Ich weiß das die Steine mir keinen Arzt ersetzen, ich war auch schon bei x Ärzten, biologisch ist alles ok, bin nur schon älter um ein Baby zu bekommen, wird die Zeit allmählich knapp. Bin jetzt schon 43. Obgleich alle mich für 34 halten die mich sehen. Ich erhoffe mir mit den Steinen auch seelische Unterstützung, da jede Schwangerschaft mit der Angst besetzt ist das es wieder schief geht.

Es handelt sich wohl um ein und die selbe Seele die jetzt schon so viele Versuche gestartet hat um durch uns geboren zu werden.

So viel erst mal von mir, ich werde im Forum mich dann melden um heraus zu finden welche Steine ich bereits habe, wie ich damit umgehen sollte u.s.w.

Liebe Grüße Luise
Flutterby

Re: Einfach mal hallo

Beitrag von Flutterby »

Hallo Luise,

als erstes vorweg, 43 ist heute kein Alter mehr... Mit 43 bist Du ein ganzes Jahrzehnt und mehr jünger als viele Leute des letzten Jahrhunderts... Du schreibst selbst, dass Du als 34 durchgehst - dann kannst Du locker davon ausgehen, dass Dein Körper sich auch wie 34 fühlt und noch alles offen ist... Im Bekanntenkreis hab ich einige Leute, die auch erst später ihre ersten Kinder bekamen... Einige hatten sogar schon alle Hoffnung aufgegeben und haben dann ein Kind adoptiert und dann als der Stress (DU MUSST DAS HINBEKOMMEN) und der Zwang wegfiel, wurde sie dann ganz plötzlich und sehr schnell schwanger... Stress kann auch für vorübergehende Unfruchtbarkeit sorgen. Habt Ihr denn alles andere schon ausschließen können: Unterfunktion der Gebärmutter oder zu langsame Spermien und anderes?

Hilfreiche Steine gibt es bestimmt eine ganze Menge... Aber einer scheint da recht interessant zu sein: Buntkupfer. Er soll Seelen anziehen...
Ansonsten versuch einfach, entspannt zu bleiben und Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen...
Liebe Grüße von Jutta ++"#
Luise

Beitrag von Luise »

Hallo Jutta

zunächst mal ganz herzlichen Dank dafür das du mir Mut machst +._-{### [{³@²

Also ich ich habe bereits eine 18jährige Tochter aus erster Ehe. Seit zweieinhalb Jahren bin ich neu mit einem neun Jahre jüngeren Mann verheiratet.

Wir haben uns beide ärztlich schon auf den Kopf stellen lassen Da ich schon vier mal von meinen jetzigen Mann schwanger war, denke ich nicht das da was nicht in Ordnung ist. Meine Schilddrüse ist nun auch mit Medikamenten gut eingestellt. Nach der letzten Ausschabung im März ließ ich auf ärztlichen Rat meine Blutgerinnung untersuchen. Dabei kam heraus das die Blutgerinnung erhöht ist, und ich vermute das sich Gerinnsel in der Plazenta gebildet hatten. Somit kam es zur Unterversorgung des Föten und dann auch zum Herzstillstand in der achten Schwangerschaftswoche.
Dagegen bekomme ich jetzt ein blutverdünnendes Mittel gespritzt und hoffe nun endlich damit eine Schwangerschaft bis zum Ende erleben zu können.
Also ärztlich ist bestens für mich gesorgt, ich erhoffe mir mit den Steinen nur eine zusätzliche Unterstützung.
Den Kopf frei kriegen ist nicht so einfach, auch wenn ich weiß das es sein muß wenn ich noch mal schwanger werden will. Denn jedesmal wenn ich schwanger wurde habe ich es geschafft meinen Fokus auf andere Dinge im Leben zu richten.

Doch im Moment fällt mir das schwer, weil der Wunsch immer stärker wird.

Liebe Grüße Luise
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Hallo Luise!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Offenheit! +#
Ich find es sehr spannend, was Du über Deinen Engel erzählst und dass Du solch konkrete "Tipps" von ihm bekommst. Was Deine Steine angeht, die kannst Du gern einstellen. Dann kann Dir bestimmt jemand sagen, welche es sind.
Zur passenden Auswahl kann ich Dir nur wenig sagen, aber ich hab das Gefühl, dass Du ein sehr gutes Gespühr dafür hast, was Dir gut tut! ++"#

Auf jeden Fall wünsch ich Dir und Deinem Mann viel Glück, dass es bald mit einer wunderschönen Schwangerschaft klappt!
Luise

Beitrag von Luise »

Herzlichen Dank Steinlein [{³@²
Liebe Grüße Luise
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“