Was für ein Stein könnte das sein?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Anyanka

Was für ein Stein könnte das sein?

Beitrag von Anyanka »

Hi,

habe heute einen Stein "gemacht" bekommen. Die Dame kann mit Steinen reden bzw. kommunizieren. Leider hat sie vergessen was das für ein Stein ist. Gemacht heißt hier er wurde extra ausgesucht für mich.

Von der Art her sieht er aus wie ein Rhodonit, bloß er ist hell Lila. Hat schwarze Einschlüsse und schimmert ein wenig.

Was meint Ihr? Bild ist leider etwas unscharf

Bild
Larimar

Beitrag von Larimar »

hm, zuerst dachte ich auch gleich an den Rhodonit, es gibt ihn ja auch ziemlich in unterschiedlichen Rottönen.

Wenn Du sagst, es ist lila, könnte es auch der Lepidolith sein, der schimmert, aber da stören mich die dunklen Einschüsse in Deinem Stein.

Frag doch nochmal die Dame, die Dir den Stein ausgesucht hat, wenn sie mit Steinen kommunizieren kann, kann sie ja auch fragen was es für ein Stein ist. :wink:

Liebe Grüße, Larimar
Gitte

Beitrag von Gitte »

Roter Aventurin/Himbeerquarz?
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

ja ich weiß dass das blöd klingt mit dem "mit Steinen sprechen" aber sie sucht diese Steine auch mit Hilfe der Engel aus !

Himbeerquarz ist aber auch rosaner oder? Ich krieg das schon noch raus :-p soll den jetzt 14 Tage immer bei mir haben - bin ja mal gespannt *hihi*

Dankeschonmal für die Tipps
Chulia

Beitrag von Chulia »

Vielleicht ist es ein Lepidolith?
Musst du mal im ABC nachgucken ob es passt.
Ich find das mit dem sprechen gar nicht komisch.

Es lässt sich halt nicht immer alles mathematisch oder wissenschaftlich erklären.

Liebe Grüße
Chulia!
Gitte

Beitrag von Gitte »

Mein roter Aventurin/Himbeerquarz tendiert eher ins violette, nicht in rosa.

Bin gespannt, was es für ein Stein ist.

Liebe Grüße
Gitte
Larimar

Beitrag von Larimar »

liebe Anyanka,

ich finde das auch nicht blöd, das sie mit den Steinen komminiziert, deshalb meinte ich es ja, das sie so nochmal nachfragt was es denn für ein Stein ist.

Gespannte Grüße, Larimar
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

hallo ihr lieben,

also ich hab jetzt noch mal einen bildervergleich gemacht und bin mir ziemlich sicher dass es ein lepidolith ist.

sobald ich nochmal bei ihr im laden bin werde ich sie darauf ansprechen - hab das steinchen jetzt tag und nacht bei mir :)
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Anyanka!

Also ich hätte auch auf Lepidolith getippt.

Und das mit dem "Steinebesprechen" ist gar nicht so blöde,
nur darf man dann den Stein auf keinen Fall jemand anderen in die Hand geben das dann die Programmierung weg ist.

Und nach jedem Waschen immer wieder dem Stein dann sagen was er für dich zu tun hat. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Chulia

Beitrag von Chulia »

HA!
Treffer!

:P :P :P

Juhu! Sowas macht stolz!
Ich find ihn übrigens sehr hübsch,mal schaun ob ich auch irgendwie an einen heran komme!
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo liebe Anyanka!

Also ich hätte auch auf Lepidolith getippt.

Und das mit dem "Steinebesprechen" ist gar nicht so blöde,
nur darf man dann den Stein auf keinen Fall jemand anderen in die Hand geben das dann die Programmierung weg ist.

Und nach jedem Waschen immer wieder dem Stein dann sagen was er für dich zu tun hat. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ich habe den Stein von Ihr erhalten mit dem Hinweis diesen erstmal 14 Tage Tag und Nacht bei mir zu haben. Aus der Hand geben tue ich den sowiso nicht :)

Aber der Stein wurde nicht "besprochen" - Die Dame hat die gabe MIT Steinen zu kommunizieren und sie so persönlich für jeden auszuwählen. :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“