der Anhänger die Blumen der Verschluss die komplette Kette
Himbeerquarz und Schaumkoralle..
Himbeerquarz und Schaumkoralle..
auf Kettelstifte aufgezogen und verbunden durch Blumenornamente geben sie diesem alten Stück seinen Glanz zurück 
Re: Himbeerquarz und Schaumkoralle..
liebe franzi,
mit diesem rahmen aus steinperlen und metallzwischenstücken hast du diesem tollen alten herz
wieder zu neuem glanz verholfen
ich finde: hier passt einfach alles super stimmig zusammen!
diese kette versprüht einen ganz eigenen tollen nostalgischen charm, den ich an schmückstücken
liebe
+
mit diesem rahmen aus steinperlen und metallzwischenstücken hast du diesem tollen alten herz
wieder zu neuem glanz verholfen
ich finde: hier passt einfach alles super stimmig zusammen!
diese kette versprüht einen ganz eigenen tollen nostalgischen charm, den ich an schmückstücken
liebe
Re: Himbeerquarz und Schaumkoralle..
Mei Mutscherl :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*
Dieses Kompliment von dir zaubert fast ganz meine Fingerkrämpfe weg die ich mir dabei geholt hab http://1.1.1.3/bmi/www.heilsteine.info/ ... edface.gif
und noch mehr freu ich mich, dass du es stimmig findest, hab mir immer geärgert, dass das Herzerl jahrelang vor sich hinstaubte und i kein passendes Ketterl zu fand aber dank dir hab i ja den Mut gefunden sowas selbst zu machen
und umso besser zu wissen, dass du sowas auch magst
:*
Dieses Kompliment von dir zaubert fast ganz meine Fingerkrämpfe weg die ich mir dabei geholt hab http://1.1.1.3/bmi/www.heilsteine.info/ ... edface.gif
und noch mehr freu ich mich, dass du es stimmig findest, hab mir immer geärgert, dass das Herzerl jahrelang vor sich hinstaubte und i kein passendes Ketterl zu fand aber dank dir hab i ja den Mut gefunden sowas selbst zu machen
und umso besser zu wissen, dass du sowas auch magst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1404 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-