Stein-Helfer für meinen Augen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Steinelfe

Stein-Helfer für meinen Augen

Beitrag von Steinelfe »

Ich bin grad etwas erschrocken im positivem Sinne. Aber mal von Anfang an:

Ich habe mal wieder stark mit den Augen- und Augenhöhlenentzündungen zu tun. Mittwoch bis Freitag lief es immer zu. Ganz übel. Da ich grad erst den 1. Reikigrad gemacht habe, dachte ich es ist vielleicht auch einfach eine Form von entgiften, dass weiß ich nicht genau schließlich ist da ja nen Fremdkörper eingenäht. Seit Donnerstag trage ich Iolith mit Silberdraht und einen Türkis und seit Freitags habe ich immer ein Röhrchen mit Aquamarinrohstücken in der Hand gehabt seit Samstag früh ein Armband mit Aquamarinen um und heute ist es fast weg.

Ich weiß zwar nicht genau ob es nur die Aquas sind oder ob es die Kombi ist die mir da so gut hilft.

Mich zieht es auch immer wieder zu meinem Eilatstein kann den aber nur ganz kurz (max. 5 Minuten) aushalten.

Schlafstein in der zeit wie immer Wasserachat.

Vielleicht hilft das ja irgendwem auch mal. Ich freu mich sehr das es ohne Antibiotika besser ist.

Und trotzdem noch mal der Hinweis: Steine ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Hierbei handelt es sich einfach um eine ganz persönliche Erfahrung mit steinigen Helfern.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“