kleine Fortschritte..
kleine Fortschritte..
Vor ein paar Tagen habe ich euch ja meine ersten Versuche mit Silberdraht gezeigt und auch hier ist es wie mit dem Ketteln,
es wird ganz schnell zur Sucht und darum möcht ich Euch heut meine neuen Stücke zeigen..
ein paar Anhänger (Karneol, Cherry-Quarz, Achate und versteinertes Holz)
eine Haarnadel (Achate)
zwei Spiralringe (blauer Calcit und Achate)
und mein derzeitiger Liebling ein Ring mit Mondstein
ganz liebs Grüßle
Eure Franzi
es wird ganz schnell zur Sucht und darum möcht ich Euch heut meine neuen Stücke zeigen..
ein paar Anhänger (Karneol, Cherry-Quarz, Achate und versteinertes Holz)
eine Haarnadel (Achate)
zwei Spiralringe (blauer Calcit und Achate)
und mein derzeitiger Liebling ein Ring mit Mondstein
ganz liebs Grüßle
Eure Franzi
Re: kleine Fortschritte..
Die Ringe sind herrlich! Vielleicht komm ich da demnächst mal auf dich zu, wo ich doch einen Ring für einen besonderen Anlaß suche.... ^_^
Wirklich toll gemacht!
Wirklich toll gemacht!

Tolle Werke. Das hat wirklich Sucht-Potential
Dankeschön für's Zeigen

Hallo Abraxas,
fantastisch, wie du das hinkriegst! Auf dem ersten Bild die kleine Kugel rechts unten ist genial. Von der Idee und der Verarbeitung. Und die Donut-Einhüllung, die du letztens gezeigt hast mit der kleinen Spirale. Ist die eigentlich fest verbunden mit dem Donut, oder kann man den Donut wechseln?
Liebe Grüße
Viola
fantastisch, wie du das hinkriegst! Auf dem ersten Bild die kleine Kugel rechts unten ist genial. Von der Idee und der Verarbeitung. Und die Donut-Einhüllung, die du letztens gezeigt hast mit der kleinen Spirale. Ist die eigentlich fest verbunden mit dem Donut, oder kann man den Donut wechseln?
Liebe Grüße
Viola
wow der mondsteinring ist ne wucht aber auch der blaue calcit und die haarnadel
wahnsinnig schön
wahnsinnig schön
Hei mei Süsse!
Deine Arbeiten mit dem Silberdraht sind wunderwunderschön
Der Anhänger mit der Kugel aus versteinertem Holz und der Ring mit dem
blauen Calcit haben's mir besonders angetan
Sind die tollen Stücke eigentlich verkäuflich?
Deine Arbeiten mit dem Silberdraht sind wunderwunderschön

Der Anhänger mit der Kugel aus versteinertem Holz und der Ring mit dem
blauen Calcit haben's mir besonders angetan

Sind die tollen Stücke eigentlich verkäuflich?

@ Lalitho.. hui my Ana hör i da etwa Glocken läuten?

@ Viola die Donuts kann man eigentlich durch leichtes Aufbiegen der Klemme wechseln, nur bei diesem süßen Winzling(1,5cm durchmesser) hab die Kettenöse extra so groß gemacht, dass es nicht geht.
@ my Mutscherl

Neee die sind erstmal nur für mich, aber wenn ich später mit der Technik besser vertraut bin werden sicher ein paar Stücke den Weg in den Verkauf finden.. wenn dir ein paar schiefe Stellen nix ausmachen, mach ich dir aber gern jetzt schon was

einfach PN schreiben

und jetzt nochmal was herziges zum Gucken von gestern abend - i sag ja des macht süchtig

ein Herz mit Lapislazuli-Perlen
und ein Herz aus Steinkoralle mit blauem Calcit
ganz liebs Grüßle
Eure Franzi

O.o das ja auch nicht alltäglich aber auch ein denk ich mal für dich schöner ANlass 

Die Herzen sind ja wirklich süüüß
Darf ich fragen, wo Du das Material bestellst? Ich hab kürzlich von einer Forine im Tausch einige Sandsteine bekommen, die ich noch selbst zu Anhängern machen muss ... Das wär glaub ich auch ne Alternative mit dem Draht.
Liebe Grüße
Lizzy

Liebe Grüße
Lizzy
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag