Aber nun erst mal ein liebes "Hallo" an alle. Nach meiner Neuanmeldung hier im Forum wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin 32 Jahre alt. Zusammen mit meiner Freundin bin ich im Frühjahr über einen Bekannten auf das Thema Heil- und Edelsteine gestoßen. Da wir beide über die Vielfalt und vor allem Schönheit und möglicher Wirkung vieler Steine erstaunt waren, haben wir schon nach kurzer Zeit angefangen uns mit dem Thema auseinander zu setzen und schon bald damit begonnen auch mehr als nur neue Informationen darüber einzuholen... Seit dem hat sich der Ablauf vieler Spaziergänge grundlegend geändert. Es wird auf jeden Fall immer genau drauf geachtet wo man hintritt...
Natürlich bin ich im Web auch recht schnell über dieses Forum gestolpert und nutze es seitdem gern als Informationsquelle. Nun hab ich es auch endlich geschafft mich selber anzumelden und möchte versuchen mich in Zukunft vermehrt mit eigenen Erlebnissen, Erfahrungen und vielleicht auch mal neuem Wissen hier einzubringen. Da findet sich bestimmt mal was...