und noch einer.......
15x7x6 cm und fast 1 kg schwer, auch mit Glimmer komplett.
LG Heidrun
Brasilien, NO, Ceara
Re: Brasilien, NO, Ceara
hallo heidrun,
das sieht nach gneiss aus.
lg
christine
das sieht nach gneiss aus.
lg
christine
Hallo Christine,
danke für Deine schnelle Antwort.
Die Farben sind nicht so toll, Der Stein ist oben und unten eher grünlich und in der Mitte rot/weiß gebändert und alles mit Glimmer.
LG
Heidrun
danke für Deine schnelle Antwort.
Die Farben sind nicht so toll, Der Stein ist oben und unten eher grünlich und in der Mitte rot/weiß gebändert und alles mit Glimmer.
LG
Heidrun
Hallo Heidrun,
Christine hatt recht es ist ein Gneis,ich würde sagen es ist
ein sehr alter Gneis(Paragneis).
Es grüßt Dich
Klaus
Christine hatt recht es ist ein Gneis,ich würde sagen es ist
ein sehr alter Gneis(Paragneis).
Es grüßt Dich
Klaus
Vielen Dank, Prima, einen hätten wir dann schon mal, nur wie verwende ich den als Heilstein?
LG
Heidrun
...die Sonne ist unterwegs zu euch!
LG
Heidrun
...die Sonne ist unterwegs zu euch!
Trag ihn doch einfach mal ne Weile mit Dir und schau ob sich irgendwas tut - ein Selbsttest sozusagen.
Hallo Lizzy
sorry, habe Deine Antwort leider erst jetzt gelesen. Würde ich ja gerne, aber das Teil hat fast 1 kg. Werde es aber mal mit einem anderen, den ich die letzten Tage gefunden habe probieren. Habe heute wieder ein paar neue eingestellt. Es ist schwierig daran vorbei zu laufen ,sie sind alle so wunderschön, aber es sind sooooo viele und jeder hat was anderes. Den 1. den ich heute eingestellt habe, habe ich jetzt 3 Tage ausprobiert. Er wird in der Hand und am Körper ganz heiß und hilft mir bei meinen Kreuzschmerzen, mag ihn gar nicht mehr weglegen.
LG
Heidrun
sorry, habe Deine Antwort leider erst jetzt gelesen. Würde ich ja gerne, aber das Teil hat fast 1 kg. Werde es aber mal mit einem anderen, den ich die letzten Tage gefunden habe probieren. Habe heute wieder ein paar neue eingestellt. Es ist schwierig daran vorbei zu laufen ,sie sind alle so wunderschön, aber es sind sooooo viele und jeder hat was anderes. Den 1. den ich heute eingestellt habe, habe ich jetzt 3 Tage ausprobiert. Er wird in der Hand und am Körper ganz heiß und hilft mir bei meinen Kreuzschmerzen, mag ihn gar nicht mehr weglegen.
LG
Heidrun
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
ABZUGEBEN: Rosaquarze / Brasilien
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 1 Antworten
- 1074 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-
-
-
ABZUGEBEN: Blauquarze - Indigolithquarze / Brasilien
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 9 Antworten
- 2062 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-
-
- 0 Antworten
- 1144 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale