Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Re: Welche Steine begleiten Euch heute?
Heute den Sonnensteinanhänger aus meinem Wichtelpaket. Fühlt sich gut an und ist erstaunlicherweise immer wenn ich dran fasse angenehm kühl.
Seit ewigen Zeiten mal wieder ein gebohrter Seifenstein: Fuchsit mit Rubin.
Gruß
Viola
Gruß
Viola
- Aquamarin57
Bergkristall -und Aquamarinarmbänder 

- Kristallwesen
Amethyst feuercarneol,Saphir Moqui Marbles.
Saphir ein gaz kleiner Mini rohstein.
Saphir ein gaz kleiner Mini rohstein.
Heute kam eine Steine-Bestellung an. Seither begleitet mich ein kleiner Merlinit-Anhänger. Er wird auch morgen mit in den Urlaub fahren und darf vor Ort in der Bretagne und dann auf den Kanalinseln mal zeigen, welche Verbindung er tatsächlich zu dem großen Magier hat
Foto reiche ich nach, Kamera ist schon verpackt.

Foto reiche ich nach, Kamera ist schon verpackt.
Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich DirLizzy hat geschrieben: ...morgen mit in den Urlaub ....
LG
Windfee
Aquamarine-Armband. einfach so schön und dann wie immer in den letzten wochen das Perlenarmband
seit kurzem ein Iolitanhänger selbst gefedelt und gebogen auf silber und ein Türkis
momentan zieht es mich wieder zu vielen steinen gleichzeitig. zum schlafen brauche ich immer meinen Wasserachat ohne den geht es nicht
seit kurzem ein Iolitanhänger selbst gefedelt und gebogen auf silber und ein Türkis
momentan zieht es mich wieder zu vielen steinen gleichzeitig. zum schlafen brauche ich immer meinen Wasserachat ohne den geht es nicht
- Wildflower
- Moderatorin
Stromatolith und blauer Apatit
Stromatolith, blauer Apatit, Hessonit, Chrysopras, Labradorit, lamellen Obsidian. Hatte viel im Garten zu tun hatte auch alles geschaft und war KO wie ich nach Hause kam. Aber habe alles geschaft was ich schaffen wollte.
LG
Junikind
LG
Junikind
- beecharmer
Habe ca. 14 Tage lang einen Serpentin getestet, war mit der Wirkung aber gar nicht zufrieden... Teilweise machte er mich regelrecht weinerlich
Nach einer kleinen "Pause" von ca. drei Tage, in denen ich steinlos unterwegs war, möchte ich ab morgen meine Bergkristallspitze mitnehmen, für mehr Energie und Focus....

Hallo,
meinen Türkis-Donut, 50 mm aus Manfreds Shop, ein wunderbares Stück. Leider ist er mir vor kurzem einmal von oben nach unten durchs ganze Haus zwei Treppen runtergefallen und ist zerbrochen. Jetzt ist er geklebt, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich so mit ihm anfreunde...
Leider.
Liebe Grüße
Viola
meinen Türkis-Donut, 50 mm aus Manfreds Shop, ein wunderbares Stück. Leider ist er mir vor kurzem einmal von oben nach unten durchs ganze Haus zwei Treppen runtergefallen und ist zerbrochen. Jetzt ist er geklebt, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich so mit ihm anfreunde...
Leider.
Liebe Grüße
Viola
Hallo,
seit ein paar Tagen: Ozeanjaspis, Shiva Lingam und Rauchquarz.
Über den Ozeanjaspis denke ich komischerweise gar nicht nach, der kommt jeden Morgen automatisch mit. Vielleicht habe ich darum bisher noch keine Erkältung bekommen? Er kommt unter die Kleidung.
Einen gebohrten Shiva Lingam an einem geflochtenen Lederband mit Silberverschluss, kurz.
Und den Rauchquarz, frontgebohrt mit Perlen oben auf dem Band, länger.
Ich bin seitdem sehr ordentlich und freue mich sehr daran, wenn ich was erledigt habe. Gefällt mir gut. Ob's an der Kombi liegt?
Liebe Grüße
Viola
seit ein paar Tagen: Ozeanjaspis, Shiva Lingam und Rauchquarz.
Über den Ozeanjaspis denke ich komischerweise gar nicht nach, der kommt jeden Morgen automatisch mit. Vielleicht habe ich darum bisher noch keine Erkältung bekommen? Er kommt unter die Kleidung.
Einen gebohrten Shiva Lingam an einem geflochtenen Lederband mit Silberverschluss, kurz.
Und den Rauchquarz, frontgebohrt mit Perlen oben auf dem Band, länger.
Ich bin seitdem sehr ordentlich und freue mich sehr daran, wenn ich was erledigt habe. Gefällt mir gut. Ob's an der Kombi liegt?
Liebe Grüße
Viola
Mir war heute mal nach Ostseejade, Falkenauge, Schalenblende und grüner Aventurin.
LG
Junikind
LG
Junikind
- Feueropale
Für heute Turmalin ,Rutilquarz und Serdolikkette
Das musste ich natürlich gleich googeln...Serdolik hab ich noch nie gehört. Ist das ein spezieller Begriff für einen besonderen Karneol? Die Bilder sahen oft so nach Karneolachat aus.
wie immer meinen Schörl am Lederband,
alternativ gibt es nur einen Bergkristall,
heute schwarz, morgen weiß
alternativ gibt es nur einen Bergkristall,
heute schwarz, morgen weiß

- Feueropale
Hallo Lizzy,Lizzy hat geschrieben:Das musste ich natürlich gleich googeln...Serdolik hab ich noch nie gehört. Ist das ein spezieller Begriff für einen besonderen Karneol? Die Bilder sahen oft so nach Karneolachat aus.
es ist gelber Achat so bestimmt im Forum, weil gelber Achat auf dem Zettel stand und ich den nirgens finden konnte.Es ist ein alter Name den ich dann gog.... konnte.
- Feueropale
Für heute Rubinkette naturbelassen und mein grünerTurmalin Rohstein und Bergkristall
- Wildflower
- Moderatorin
Schörl um den Hals und in der Hosentasche.
Heute wieder Ozeanjaspis, Rauchquarz, aber Shiva Lingam weggelassen und Bernstein dazu (als Ring).
Liebe Grüße
Viola
Liebe Grüße
Viola
- Feueropale
Die Labradorite wollten heute mit und mein Turmalin Rohstein grün
- Kristallwesen
Rubin und Rosenquarz
Heute waren es : Amazonit, Falkenauge, Schalenblende, Ostseejade und versteinertes Holz.
LG
Junikind
LG
Junikind
- Feueropale
Heute Malachit ,Chrysokoll und Sugilith / Richterit
- Feueropale
heute waren Magnetit und Flourit mit Bergkristall meine Begleiter.
Ich hatte heute zum ersten mal meinen Schlangenhautachat dabei. An seine Form muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber er fühlt sich richtig gut an.
Aussetdem waren die Moquis und ein Augitanhänger dabei...
Aussetdem waren die Moquis und ein Augitanhänger dabei...
- Wildflower
- Moderatorin
Falkenauge/Tigerauge um den Hals und in der Hosentasche.
Mondstein und Thulit - keine Ahnung warum, ich habe nach Gefühl mit geschlossenen Augen ausgesucht 

Hallo,
ich trage heute einen Ozeanjaspis und ein versteinertes Holz.
Liebe Grüße
Viola
P.S. Liebe Juli, das könnte ich gar nicht machen, ohne meine ganze Kommode abzuräumen... Obwohl es interessant klingt, seine Steine für den Tag auf diese Weise auszuwählen. Muss ich mal drüber nachdenken.
ich trage heute einen Ozeanjaspis und ein versteinertes Holz.
Liebe Grüße
Viola
P.S. Liebe Juli, das könnte ich gar nicht machen, ohne meine ganze Kommode abzuräumen... Obwohl es interessant klingt, seine Steine für den Tag auf diese Weise auszuwählen. Muss ich mal drüber nachdenken.
Heute wie auch gestern schon begleiten mich mein Danburit und Mondstein.
LG
Junikind

LG
Junikind

Bei mir sind's heute wieder Augit, Schlangenhautachat und gegen das dunkle Grau am Himmel ein Rubin... 

Chrysopras, Orangcalcit und Mondstein.
LG
Junikind

LG
Junikind

- Wildflower
- Moderatorin
Ozeaner um den Hals, Feuerachat in der Hosentasche und, wen ich die Hand dafür frei habe, Augenachst auf dem rechten Auge 

Heute mein Merlinit-Anhänger. Da ich mich gerade ausführlich mit den Kelten beschäftige, hat er sich mir förmlich aufgedrängt...
Mal sehen was ich daraus lernen kann.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5431 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-