....aber ein paar "größere Bröckchen" gibts in unserem Garten auch
LG
Windfee
Ich hoffe nicht. Weiß es aber nicht, da ich die beiden Brocken erst kurz habe. Ich werde es beobachten und sie ggf. umplatzieren auf ein schattigen Plätzchen.Anschi hat geschrieben: Verblasst der Rosenquarz denn nicht wenn er im Garten in der Sonne steht?
Aber klar, gerne doch !kristall69 hat geschrieben: Wenn ich darf, füge ich bei Gelegenheit meine Hüter dazu ??
Zeigst Du bitte mal Fotos von Deinen Rosenquarzen im Garten ? Würde ich sehr gerne mal sehen.lovelyangel hat geschrieben:Super, die riesen brocken. Und, nein, ich glaube nicht das der Rosenquartz verblassen wird.
Ich habe auch verschiede im garten in die volle sonne auf dem suden plaziert.
Und die sind noch immer toll rosa.
Das wäre echt klasselovelyangel hat geschrieben: Und, nein, ich glaube nicht das der Rosenquartz verblassen wird.
Ich habe auch verschiede im garten in die volle sonne auf dem suden plaziert.
Und die sind noch immer toll rosa.
Schön !Steinlein hat geschrieben:Doch, ich seit gestern!![]()
Es war ein ganz komischer Zufall. Seit den wundervollen Bildern hier hab ich davon geträumt, auch mal einen kleinen Erdenhüter im Garten haben zu dürfen. Und gestern, als ich zum 100sten mal in u serem Zooladen war um Katzenfutter zu kaufen, hat's mich plötzlich lila aus der Ecke angezwinkert...Ich wär nie auf die Idee gekommen, dort nach Steinen zu suchen, aber so durften ein Amethyst und ein Rosenquarz in meinen Garten einziehen... Zwar keine großen Erdenhüter, aber dafür kleine Gartenwächter!
![]()
Bilder hab ich leider noch keine, mach ich aber noch!

Oh mein Gott ...der ist traumhaft schööön
Das sagst Du so leichtsinnig....Steinlein hat geschrieben:...muss ich mir um meine beiden keine Sorgen machen...
Steinlein hat geschrieben: Liebe Monika, wenn's so wär, würd ich sie Dir von Herzen gönnen!![]()
Und wenn sie tatsächlich jemand aus der Nachbarschaft dringender braucht, dann ist's halt so. Mein Mann sagt immer (wenn ich in seinen Augen unnütz Geld ausgeb) "Es ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer!"
Steinlein hat geschrieben: "Es ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer!"