Heilwasser zum Abnehmen
-
Heilwasser zum Abnehmen
Hallo ihr lieben ,
ich habe mal eine Frage.
Welche Steine sind zum Abnehmen gut die ich auch als Heilwasser nehmen kann.
Müssen es Rohsteine sein oder eher nicht.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen
mitteilen.
Lg
Claudia
ich habe mal eine Frage.
Welche Steine sind zum Abnehmen gut die ich auch als Heilwasser nehmen kann.
Müssen es Rohsteine sein oder eher nicht.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen
mitteilen.
Lg
Claudia
Re: Heilwasser zum Abnehmen
Hallo
zum beispiel bergkristall, roter Jaspis in kombination mit magnesit soll beim abnehem helfen.
Oder serafinit mit apaptit...
also ich habe ein enegetisier set mit amethyst rosenquarz und bergkristall da sind es rohsteine...
apatit und serafinit hab ich handschmeichler als wasser energetisierer...
hoffe konnte dir weiterhelfen
zum beispiel bergkristall, roter Jaspis in kombination mit magnesit soll beim abnehem helfen.
Oder serafinit mit apaptit...
also ich habe ein enegetisier set mit amethyst rosenquarz und bergkristall da sind es rohsteine...
hoffe konnte dir weiterhelfen
Hab noch was zu diesem thema 
Ein Glas Stein-Wasser am Morgen auf Nüchternen-Magen soll auch helfen
LG

Ein Glas Stein-Wasser am Morgen auf Nüchternen-Magen soll auch helfen

LG
Wenn ihr dann die ultimaive Stein-Kombination habt, sagt mir bitte bescheid 
Bis März brauch ich wieder ne Top-Figur... *seufz* Da soll ich ne Show tanzen. Wir sind schon kräftig am üben, aber mein Outfit sollte sehr knapp und eng sein...

Bis März brauch ich wieder ne Top-Figur... *seufz* Da soll ich ne Show tanzen. Wir sind schon kräftig am üben, aber mein Outfit sollte sehr knapp und eng sein...
Hast Du den Joya Wasserenegetisierer?Lirvana hat geschrieben: ...also ich habe ein enegetisier set mit amethyst rosenquarz und bergkristall da sind es rohsteine...
Guten Abend!
Hab über 20 Jahre alles in der Steinhleilkunde (fürs Abnehmen) probiert. Darüber hinaus unzählige Diäten.
Auf Dauer hat aber Alles nichts geholfen.
Hab mich oft über die teuer gekauften Howlithe , die aber keine waren, gärgert.(Magnesit)
Nach den neuesten Forschungen habe ich über Anraten meines PA nachstehende Dinge probiert.
Mir hat geholfen: Zum Frühstück viele Kohlehydrate und am Abend viel Eiweiß (wenig Kohlehydrate).
Zwischen den Mahlzleiten mindestes 4 Stunden Pause.(Habe Zucker und vermeide so eine zusätzliche Spitze ) (Bei Hunger erlaubte Füller sind, Karotten, Tomaten und Gurken) Nicht aber Obst.
Fett vermeiden ich und mache nun auch mehr Bewegung.(mit demjungen, Hund jeden Tag 1 Stunde gehen)
Seit einem Jahr halte ich nun mein Gewicht im Griff ( unter Dreistellig).
Weniger und gezielter Essen, so glaube ich, wäre aber immer noch das beste.
Hoffe mit meinen Erfahrungen helfen zu können.
Hab über 20 Jahre alles in der Steinhleilkunde (fürs Abnehmen) probiert. Darüber hinaus unzählige Diäten.
Auf Dauer hat aber Alles nichts geholfen.
Hab mich oft über die teuer gekauften Howlithe , die aber keine waren, gärgert.(Magnesit)
Nach den neuesten Forschungen habe ich über Anraten meines PA nachstehende Dinge probiert.
Mir hat geholfen: Zum Frühstück viele Kohlehydrate und am Abend viel Eiweiß (wenig Kohlehydrate).
Zwischen den Mahlzleiten mindestes 4 Stunden Pause.(Habe Zucker und vermeide so eine zusätzliche Spitze ) (Bei Hunger erlaubte Füller sind, Karotten, Tomaten und Gurken) Nicht aber Obst.
Fett vermeiden ich und mache nun auch mehr Bewegung.(mit demjungen, Hund jeden Tag 1 Stunde gehen)
Seit einem Jahr halte ich nun mein Gewicht im Griff ( unter Dreistellig).
Weniger und gezielter Essen, so glaube ich, wäre aber immer noch das beste.
Hoffe mit meinen Erfahrungen helfen zu können.
stimmt, am besten Ernährung umstellen, und das SteinWAsser dazu trinken,......aber Sahnetorte und Steinwasser ,....das wird nix,..und wenn man noch so viele Steine reingibt,....
@ Laminar
Was ist Joya Energetisierer? nein das hab ich nicht....
Was ist Joya Energetisierer? nein das hab ich nicht....
Lirvana hat geschrieben: ...also ich habe ein enegetisier set mit amethyst rosenquarz und bergkristall da sind es rohsteine...
Der Joya Energetisierer ist eine Holzplatte, auf der eine Bergkristallspitze liegt, die die Informationen des dahinter liegenden Steins in das Wasser einleitet.
Der interessiert mich gerade, deshalb frage ich da nach.
Mir wurde der Milchquarz spez. dazu empfohlen, versuche es seit einer Weile
OK, gibt noch mehr Steine die das selbe bewirken. Muss immer beim einzelnen selber schauen, ob es mit der Ursache was gemein hat. Versteinertes Holz, kann auch sehr helfen, laut der Bücher oder Infos wo ich bekommen habe.
Was nun wirkt ist für mich nicht so relevant, da ich angefangen habe neben zu noch Lactose und Zucker zu meiden und sonst auf kleine Dinge achte. Esse auch kaum mehr Schweinefleisch seither. Jedoch mein Gewicht verringert sich und ich bin zufrieden

OK, gibt noch mehr Steine die das selbe bewirken. Muss immer beim einzelnen selber schauen, ob es mit der Ursache was gemein hat. Versteinertes Holz, kann auch sehr helfen, laut der Bücher oder Infos wo ich bekommen habe.
Was nun wirkt ist für mich nicht so relevant, da ich angefangen habe neben zu noch Lactose und Zucker zu meiden und sonst auf kleine Dinge achte. Esse auch kaum mehr Schweinefleisch seither. Jedoch mein Gewicht verringert sich und ich bin zufrieden

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4405 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mondsteinchen