zwei Fragen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
blueberry

zwei Fragen

Beitrag von blueberry »

Hallo ihr Lieben!

Mir fallen grad wieder ein paar Fragen ein...

Zum einen: Welchen Stein könnt ihr gegen Angst im Dunkeln empfehlen? Ich habe fast immer, wenn es dunkel ist und ich alleine irgendwo (auch zu Hause) bin, ein ungutes Gefühl und brauche immer sofort Licht. Auch wenn ich alleine schlafe, muss ich immer ein Nachtlicht haben. Die Angst bezieht sich nicht auf etwas Spezielles, sondern es ist eher ein diffuses Gefühl, beobachtet zu werden, dass irgendwo in der Dunkelheit etwas ist oder sein könnte, was mir nichts Gutes will.
Was kann ich machen?

Zum anderen: Was ist der beste Einstieg in die Meditation? Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, würde es aber sehr gerne. Nur finde ich die Vorstellung sehr schwierig, dabei an nichts denken zu müssen. Meine Gedanken sind immer in Bewegung - wie kriege ich diese innere Stimme zur Ruhe?
Bin sehr dankbar für eure Tipps!

Alles Liebe
blueberry :)
Larimar

Beitrag von Larimar »

liebe blueberry,

hast Du einen Sugilith? Er könnte bei Deinen besagten Problem vielleicht helfen.

Zum Meditieren wäre es gut wenn Du dich auf deinem Atem konzentrierst sobald die Gedanken kommen. Vielleicht legst Du Dir auch eine ruhige CD ein.

Liebe Grüße, Larimar
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Gegen dieses Angstgefühl könnte auch ein Schörl(schwarzer Turmalin) helfen. Das ist so ein Schutzstein.

LG Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“