Blaufluss (Goldfluss) Pieksen beim Tragen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Selmina

Blaufluss (Goldfluss) Pieksen beim Tragen

Beitrag von Selmina »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Thema der Heilsteine und habe euer Forum gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich bisher nichts hierzu gefunden habe :-(
Ich war wahnsinnig fasziniert von einem Blaufluss und habe diesen gekauft. Zusätzlich habe ich ihn kinesiologisch getestet und ich sprach super darauf an.
Natürlich habe ich ihn direkt umgelegt (an einem Lederband), aber dann fand ich das sehr sehr unangenehm und es fing tatsächlich an an der Stelle zu schmerzen und zu pieksen :shock: Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen. Habe den Stein zwar abgelegt, bzw. in die Hosentasche gepackt, aber weiß jemand hierzu Rat, oder kann mir das erklären / einen Tipp geben?

Vielen lieben Dank
Selmina
Junikind

Re: Blaufluss (Goldfluss) Pieksen beim Tragen

Beitrag von Junikind »

Halllo,
also von Piecken in Verbindung mit Blaufluss höre ich so das erstemal. Bei anderen natürlichen Steinen ab und dann mal.
Vielleicht ist der Blaufluss auch momentan auch einfach nicht der richtige Stein und zeigt es dir so.
Es gibt auch viele natürlich blaufarbende Steine Chalcedon, Iolith, Blauqaurz, Aventurin usw.
Hast du ihn auch auf Amethyst gelegt?
LG
Junikind
++"#
Selmina

Beitrag von Selmina »

Hallo Junikind,

nein auf Amethyst habe ich ihn noch nicht gelegt, da ich ihn heute gekauft habe. Ich mache es heute abend mal :-) Danke für den Tipp
LG
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich würde ihn vor dem ersten tragen gründlich reinigen.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Ja, ich würde ihn auch erst reinigen. Unter fließendem Wasser und dann auf die Amethystdruse legen - vielleicht nen Tag. Dann müsste es passen. Gib uns Bescheid ob er sich dann beim Tragen anders anfühlt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“