Neuzugang

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
magicjeanny

Neuzugang

Beitrag von magicjeanny »

Gestern hab ich mir selber was zu Weihnachten geschenkt:

Ein lieber, gut tuender Sugilith:

Bild
Bild

Er war aus einer Schüssel mit diversen Steinen der, der gesagt hat, "ich will mit dir mit" :wink:

Auch mir gehts so, dass ich ihn immer wieder anschauen, angreifen, spüren, ... muss :oops:

LG

magicjeanny
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe magicjeanny!

Das ist ein toller Stein. den du da zu dir geholt hast.

Und kein Wunder dass du dich in ihn verliebt hast, und den immer wieder
zu dir nehmen mußt. *ggg*

Ich denke er wird deinen Geist verändern und du wirst dich vielleicht sogar durch ihn neu orientieren.
Kann Arbeit , kann Partnerschaft, kann aber auch auf die Freizeit zu treffen.

Je nach dem wie deine Wünsche aussehen. *ggg*
Auf jedenfall war es deine Intuition diesen Stein zu dir zu holen.

Letzt endlich wird es nur an dir und deiner Entscheidung aber liegen.
Nur wenn es so weit dann ist, dann trage ihn sehr oft mit dir damit du
auf dieser Linie dann bleibst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
magicjeanny

Danke für deine Worte lieber Felixdorfer.

Eine Neuorientierungsphase steht bei mir grad in der Tür (vor der Tür ist noch zu wenig) - mal sehen wie mein Sugilith und ich die absolvieren.

Er ist im Moment in meinem Rucksack, liegt an meinem Rücken wenn ich unterwegs bin und in meiner Nähe wenn ich - wie jetzt - am PC sitze.

Liebe Grüße

magicjeanny
Anyanka

Beitrag von Anyanka »

jeanny wie groß ist er denn? sugilith finde ich immer sehr teuer dabei ist es natürlich auch ein sehr schöner stein :)

mich hat gestern ein charoit und ein chrysopras angelacht da durfte ich nicht nein sagen.

viel freude mit dem schönen stein
magicjeanny

Er ist ca 2 x 1,5 x 1,5 cm "groß".
Und den Preis fand ich für ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk ok :wink:

Charoit und Chrysopras klingt auch interessant. Einen Charoit hab ich vor kurzem gekauft - aber für wen anderen. Muss nur noch einen Weg finden, ihn zu überreichen........

Gruß

magicjeanny
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe magicjeanny!

Also ich muss dir gestehen, ich würde an deiner Stelle mit dem Stein viel mehr arbeiten.

Wenn du Zeit hast dann lege dir den Stein entweder aufs Stirn oder auch auf das Scheitel-Chakra. *ggg*

Im Rucksack nützt er dir überhaupt nichts.
Ich habe meine Steine immer in der Hosentasche. und meinen Sugilith der begleitet mich fast räglich. *ggg* um nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen.
Aber du kansnt ihn dir auch mal in die Hände legen, und vielleicht noch bei Entspannungsmusik den Stein für etwa 20 Minuten lang betrachten.
und dabei versuchen mehr auf deine Atmung zu achten dass ruhig ist und
oberflächliche Gedanken die zu dir kommen ganz einfach ziehen lassen ohne dich damit zu beschäfitgen. *ggg*

Ich habe leicht reden, weil ich ja Autogenes - Trainig beherrsche und
dadurch auch monogames Denken. Da fällt es mir natürlich viel leichter mich frei zu machen und geziehlt zumindest zwei drei Minuten lang nur eine Sache zu denken.

So bekommst du auch einen sehr guten Kontakt zu deinem Sugilith.

Na da schau her, es gibt keine Zufälle warum ein Stein zu einem findet. *ggg*

bin ich gar nicht so schlecht gelegen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Chulia

Beitrag von Chulia »

Ich bin sowiso von den Sugiliths hin und weg. Aber magicjeanny: du meine Güte, der ist echt traumhaft!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Chulia

Beitrag von Chulia »

Du meine Güte, da sind ja total viele Gesichter drin!
Auf dem oberen Bild, in der linken unteren Ecke ist ein Echsenkopf mit offenem Mund! Und der obere Anfang von dem weißen "Riss" sieht einem Eefantenkopf von der Seite ähnlich!
magicjeanny

Also in Sachen Arbeit hats schon geklappt - meine Auftragslage ab Jänner ist gesichert. In einem Kursinstitut, mit dem ich eh schon öfter zusammengearbeitet hab, in einem neuen Projekt.

Wenn der Sugi jetzt noch beim "Sortieren" des Privatlebens hilft darf er sicher nicht mehr aus meiner Hosentasche raus . :wink:
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“