..ich hätte nie daran gedacht.. auch damals nicht bei der blume des lebens.. aber alleine wenn ich solche energiebilder/mandalas/symbole bertrachte bekomme ich ein ziehen in der brust.. irgendwie strahlen die soviel energie auf mich aus... bei meinen steinchen kenn ich das, wie schonmal erwähnt nocht gar nicht so.. aber diese symbole.. ziehen mich an.. danke für die seite julian
Ich habe noch eine Frage, die zum ursprünglichen Thema hier passt (Energiesymbole):
Ich weiß, dass viele hier die Blume des Lebens als Ausdruck oder selbstgemalt verwenden. Ich erinnere mich an das Vorher-Nachher-Foto eines Azurits, der hinterher viel tiefer blau war.
Auch über Zahlencodes wurde schon gesprochen.
Ich habe jetzt zufällig in einem Esoterik-Katalog geblättert und bin auf Symbol gestoßen, dass man als Aufkleber aufs Handy kleben kann oder sonstwohin, und dass es einen vor Strahlung schützt. Das Symbol wird Maras genannt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank im voraus,
liebe Grüße
Viola
Von diesem imagami hat meine Mam einen Kalender zm Geburtstag bekommen. Sieht echt toll aus. Die Dinger sollen irgendwie Energien ausstrahlen. Ob man das so glauben kann oder möchte sei mal dahingestellt. Ich hab ja auch schon erfahren, dass die Blume des Lebens eine Wirkung hat, warum sollen es andere Symbole nicht haben....