Welche Steine bei Polyarthritis, Schuppenflechte und Asthma

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Bulli1994

Welche Steine bei Polyarthritis, Schuppenflechte und Asthma

Beitrag von Bulli1994 »

Ich leide unter Polyarthritis die durch eine Schuppenflecht ausgelöst wurde. Gleichzeitig habe ich schon seit Jahren allergisches Asthma.

Nun suche ich die entsprechenden Heilsteine und die Frage ist ob ich sie auch gleichzeitig anwenden kann.

Für die Polyarthritis sollen Granat Grossular grün und Bernstein helfen ist das richtig? Für Asthma habe ich noch nichts rausgefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß
Uwe
Viviana

Bernstein oder Bergkristall für Asthma

Beitrag von Viviana »

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur etwas zum Asthma sagen, da kann auch Bernstein helfen, das wären doch schon mal 2Fliegen mit einer Klappe. Wie wäre es denn ansonsten mit Bergkristall, er hilft bei Asthma und Hautproblemen, aber eigentlich auch sonst gegen fast jede Krankheit und kann sogar mit allen anderen Steinen kombiniert werden? Alles Gute
malachit

Beitrag von malachit »

Ganz klar Bernstein für die Lungengeschichte,
Aventurin ist DER Hautstein, beides kombinieren oder zusammen auf eine Kette aufziehen und mit Hautkontakt mal vier Wochen tragen. Das 14tägige Abspülen mit klarem Wasser auf keinen Fall vergessen!!!

Liebe Grüße
Malachit :wink:
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Allergisches Asthma und Schuppenflechte gemeinsam läßt mich mal überlegen wie es mit deinem Histaminspiegel ausschaut. Und den beeinflusst du mit deiner Ernährung.

Die Probleme mit Histamin kenn ich, bin auch davon betroffen..........

Gruß

magicjeanny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“