Hallo ihr Lieben !
Habe vor ein paar Wochen mit Dank ans Hans Feiersinger eine Sendung Schweizer Mondodolithe bekommen.
und sie so gut es mir in der Zeit jetzt möglich war gereinigt. und möchte sie euch hier vorstellen in drei Bildern
wie sie kamen wie sie während der Reinigung aussahen und wie sie heute nach der letzen Reinigung sich präsentierten.
lg.
vom Felixdorfer
Mondolithe aus der Schweiz
- Feueropale
Re: Mondolithe aus der Schweiz
Hallo Felixdorfer,
da hat sich die Mühe gelohnt ,unglaublich die Optik vor und nach der Reinigung .
da hat sich die Mühe gelohnt ,unglaublich die Optik vor und nach der Reinigung .

- pezzottait
Hallo felixdorfer!
Die schauen für mich aus wie Eisenkiesel (vorbehaltlich einer Nahaufnahme); was ist das besondere an diesen Mondolithen (gab´s die im Sonderangebot bei Mondo, jetzt Penny
)?
LG pezzottait
Die schauen für mich aus wie Eisenkiesel (vorbehaltlich einer Nahaufnahme); was ist das besondere an diesen Mondolithen (gab´s die im Sonderangebot bei Mondo, jetzt Penny

LG pezzottait
Ist es ja auch. Eisenkiesel mit Chalcedonpezzottait hat geschrieben: Die schauen für mich aus wie Eisenkiesel
mondolith-t1311.html
LG
Windfee
- Felixdorfer
Hallo pezzottait!
genau handelt es sich bei dem Mondolith um einen rosa Chalcedonkern um den herum sich kleine Eisenkiesel gesellt haben.
und wenn ich mich nicht irre habe ich auch geschrieben, dass ich die vom Hans Feiersinger erhalten habe aus der Schweilz.
Bis jetzt sind nur zwei Fundorte bekannt, einen in der Schweiz und einer in Marokko.
es ist ein sehr ungewöhnlicher Heilstein. und gerne zeige ich euch auch ein paar Nahaufmahmen von den Steinen.
lg.
vom Felixdorfer
genau handelt es sich bei dem Mondolith um einen rosa Chalcedonkern um den herum sich kleine Eisenkiesel gesellt haben.
und wenn ich mich nicht irre habe ich auch geschrieben, dass ich die vom Hans Feiersinger erhalten habe aus der Schweilz.
Bis jetzt sind nur zwei Fundorte bekannt, einen in der Schweiz und einer in Marokko.
es ist ein sehr ungewöhnlicher Heilstein. und gerne zeige ich euch auch ein paar Nahaufmahmen von den Steinen.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1753 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von opalix