Abnehmen mit schildrüsenunzerfunktion

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Sophia

Abnehmen mit schildrüsenunzerfunktion

Beitrag von Sophia »

+## Hallo ich habe mich die letzten zwei Stunden durch viele Themen gelesen , jedoch nicht so richtig etwas gefunden wo ich sage ja das passt zu mir !

Zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt Mutter einer Tochter von knapp einem Jahr leide sehr unter meinem Übergewicht bei einer Größe von 183 bringe ich 124 kg auf die Waage ;(

Ich leide an einer Unterfunktion der Schilddrüse und zusätzlich ist sie chronisch entzündet .
Ich möchte endlich wieder mich wohlfühlen und brauche da einfach Unterstützung .was mich von diesem Heißhunger Schüben wegbringe ;( wobei ich mittlerweile eher bei Frust angekommen bin - was könnt ihr mir für Steine empfehlen ?
Lizzy

Re: Abnehmen mit schildrüsenunzerfunktion

Beitrag von Lizzy »

Hallo Sophia,

Herzlich Willkommen bei uns. Ich glaube am Anfang findet man bei der großen Sammlung an Themen nicht unbedingt auf Anhieb das Richtige...man weiß gar nicht wo man zuerst schauen soll ;-) Spontan vom Gefühl her fiel mir blauer Chalcedon ein. Zum Thema Schilddrüse findest Du hier - alphabetisch geordnet (Abnnehmen und Schilddrüse) - auch ein paar Steine heilsteine-indikationen-fuer-die-koerpe ... t4380.html

Sicherlich werden noch ein paar weitere Tipps kommen.

Viele Grüße
Lizzy
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Zuerst mal Hallo

Denke mache zuerst mal einen Lactose Intoleranz Test, wie sieht es aus mit Dabetes? Nur einen Stein wird Dir kaum helfen, denn es ist ein langwieriger Prozess. Habe in selbst durch gemacht und mache. ;-)

Die Aerzte wollten den ½ Magen weg Operieren, da sagte ich wenn Sie mir die Ursache dafür nennen können der Sie zu diesem Entschluss bestätigt hat. Die Aerzte im Spital wurden sauer und ich ging nicht mehr hin :lol:

Mit meiner Hausärztin habe ich nun nach und nach in ca. 2 Jahren 20 Kilo verloren. Es hatte sich heraus gestellt, das ich Lactose Intolerant bin und seither kaum mehr Zucker und deren Produkte nehme. Zum Lactose intoleranz, es vertragen ca. nur 20 % der Menschen Lactose und die anderen haben unterschiedliche Werte.

will damit nicht sagen, sollst dich von den Steinen abwenden, sondern es braucht mehr als nur die Steine, nämlich Deinen Willen :)
Sophia

Beitrag von Sophia »

Ich bin in regelmäßiger Begleitung meiner Ärztin sowie einem Spezialisten für die Schilddrüse -lautblutwerten usw ist alles bestens mit mir . Mit der medikationdieicj erhalte läuftdieschilddrüse völlig normal laut drei Ärzten .Ich habe vor über einem Jahr mit der Geburt meiner Tochter meine Ernährung so umgestellt das ich sehr gut mit leben kann und ich nicht das Gefühl hsb ich mussverzichten ! Nun sind seit der Geburt knapp 30 Kilo weg , und es gerächt trotz sport einfach stillstand ! Brauch für mich nun einfach ein seelischen Unterstützer ,wenn man das sagen kann .

Der Willen ist da kannst mir glauben ;) Ernährung wurde nun nochmal ein wenig umgekrempelt und weiter geht's .
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Also ich muss schon sagen der Lactose Verzicht hat schon einen Schub ausgelöst. Am Anfang versuchte es wie das Rauchen alle Hintertürchen und heute ist es OK. Erlaube mir eigentlich nur noch auswärts Lactose, da ich von anderen nicht verlangen kann was ich tue.

Aber man findet trotzdem Wege um Schmackhaft und deftig zu Essen +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“