Hallo,
da ich ja auch ab und zu Ketten bastele, wollte ich euch mal eine zeigen.
Den Seraphinit-Anhänger habe ich durch eine selbstgefilzte Schnur gezogen. Sie wird nah am Hals getragen.
Liebe Grüße
Viola
Kette mit Seraphinit
- Feueropale
Re: Kette mit Seraphinit
Das ist ja eine tolle Idee
filzt du selber?

Tolle Idee! Endlich mal was anderes, als immer diese Lederbänder 

-
Hallo
ich bin neu hier und bin durch zufall hier gelandet. nun ich möchte selbst energetische Armbänder machen und suche daher möglichkeiten um schöne gute steine zu bekommen...
und wie ich lese kennste dich damit aus
Ich freue mich auf einen intressanten austausch
ganz liebe grüße
janet
ich bin neu hier und bin durch zufall hier gelandet. nun ich möchte selbst energetische Armbänder machen und suche daher möglichkeiten um schöne gute steine zu bekommen...
und wie ich lese kennste dich damit aus

Ich freue mich auf einen intressanten austausch

ganz liebe grüße
janet
Hallo,
ja, ich filze selbst, ab und zu, und hatte irgendwann die Idee mit der gefilzten Schnur. Danke für die Komplimente!
Schöne und gute Steine, lieber Erdenengel, bekommst du direkt hier übers Forum, bzw. klicke einfach auf die entsprechende Zeile in dem netten Willkommensbild ganz oben auf dieser Seite. Es handelt sich um den Shop unseres Aministrators und der ist sehr vertrauenswürdig, also der Shop und er selbst also vermutlich auch (lol). Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Viola
ja, ich filze selbst, ab und zu, und hatte irgendwann die Idee mit der gefilzten Schnur. Danke für die Komplimente!
Schöne und gute Steine, lieber Erdenengel, bekommst du direkt hier übers Forum, bzw. klicke einfach auf die entsprechende Zeile in dem netten Willkommensbild ganz oben auf dieser Seite. Es handelt sich um den Shop unseres Aministrators und der ist sehr vertrauenswürdig, also der Shop und er selbst also vermutlich auch (lol). Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Viola
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4522 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane