Gagat hilft bei Tauer

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
gabriela

Gagat hilft bei Tauer

Beitrag von gabriela »

Hallo,
ich möchte Euch von meiner Erfahrung mit dem Gagat berichten.
Meine geliebte Katze mußte ich am 23.November nach fast 14 Jahren, einschläfern lassen. Ich habe alles versucht, dass sie wieder gesund wird. Leider hat sich ihr Zustand nach jedem Tierarztbesuch immer mehr verschlechtert.
Ich hatte niehmanden, der mehr Trost zusprach. Im Heilsteinsteinbuch von Ginger las ich dann über diesen Stein.
Bis zur Eröffnung von unserem Weihnachtsmarkt, wo ich den Stand mit den Heilsteinen schon von letztem Jahr wußte, schleppte ich mich dann irgendwie durch. Denn mich plagte nicht nur der Trauerschmerz und die schlimmen Bilder ihres verzweifelten Lebens-bzw.Todeskampfes der letzten Nacht und des Morgens, auch hatte ich ganz furchtbare Schuldgefühle, ich hätte nicht genug getan. Dazu kam dann noch der Zorn auf den Tierarzt, der immer wieder irgendwelche Spritzen gegeben hat und es wurde einfach nicht besser.
Mit anderen Worten ich bin durch die Hölle gegangen.
Den Stein gekauft, gereinigt und geladen, kurze Zeit darauf ging es mir wirklich viel besser. Es fließen schon immer wieder mal Tränen, aber ich kann anders damit umgehen.
Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären, der Gagat hat mir Erleichterung gebracht.
Liebe Grüße gabriela
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

LIebe gabriela!

Ein Seeegen, dass es diesen Stein für Dich gegeben hat.
Ja, für Trauerarbeit ist er ein liebevoller Begleiter, der hilft, über Verluste besser hinwegzukommen.
Am Ende fragt man sich immer, ob man noch mehr hätte tun können.
Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du für Dein Kätzchen gekämpft hast, als wäre es eines Deiner Kinder.
Ich hoffe, dass dieser Stein Dir noch weiterhin hilft, die Bilder in Deinem Kopf zu vergessen.
Ansonsten wären Bachblüten eine gaaaanz wundervolle Ergänzung.

Lieben Gruss
von der Sylvie
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Der Link zu den Bachblüten, die ich unterstützend meinte:
http://heilkraeuter.de/bach/index.htm

Hier kann man sich Anhand seines Beschwerdebildes das richtige Mittel aussuchen und die Anwendung wird auch beschrieben.
Diese Mittel sind in jeder Apotheke zu bestellen und beinhalten, genau wie unsere Steine, auch Schwingungen, die auf unseren Körper/ Geist/ Seele einwirken.

Tschaui
Sylvie

P.S.: Die Verlinkung zu dieser Seite ist erlaubt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“