Unterstützung gesucht

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Lizzy

Unterstützung gesucht

Beitrag von Lizzy »

Hallo Zusammen,

ich suche einen unterstützenden Stein für meine Mama. Sie hat sich am Wochenende bei einem Sturz einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Nun möchte ich ihr einen Stein mitbringen, der positiv darauf einwirken kann - evtl.gut für Knochenaufbau oder Beruhigung der OP-Wunde.

Eine Runenlegung zum Thema "Heilung" habe ich dazu auch gerade gemacht. Das Hauptproblem hat irgendwas mit der Überwindung von Ängsten oder dem "inneren Schweinehund" zu tun (der seit einigen Monaten bei ihr ständig auftaucht...). In der kommenden Zeit sollte sie sich nach Aussage der Runen mit der richtigen Anwendung der vorhandenen Energien beschäftigen, das hilft bei der Heilung. Also, sie scheint gerade richtig energiegeladen zu sein, aber kann diese Energie wohl nicht so richtig kanalisieren.
Hat vielleicht da auch jemand einen steinigen Tipp? Dann könnte ich die passenden Runen auf Trommelsteine malen und sie ihr mitbringen.

Vielen Dank für alle Ideen :) und liebe Grüße
Junikind

Re: Unterstützung gesucht

Beitrag von Junikind »

oje oje oje
also für die Knochenheilung blauer Apatit. Für bzw. gegen die Schmerzen Kunzit oder Sugilith.
für den nötigen Optimismus/gute Laune Sonnenstein, Mookait oder Calcit.
Wünsche auf jedenfall gute Besserung.
LG
Junikind
++"#
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo, Lizzy,
das tut mir sehr leid. Hoffentlich wird es wieder!
Lies doch mal nach bei Regenbogenfluorit. Nicht die weiß/lila/grünen, sondern die richtig bunten!
Alles Gute für deine Ma.
Liebe Grüße
Viola
Windfee

Beitrag von Windfee »

Hast ja schon einige Vorschläge bekommen, liebe Lizzy, - ich würde noch Rhodonit und Bergkristall dazu nehmen.
Alles Gute für Deine Mama +#

LG
Windfee
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen. Ich hab einiges davon zuhause. Werd ihr mal eine kleine Auswahl mit ins Krankenhaus nehmen damit sie sich was aussuchen kann.
Erstaunlicherweise entspannt sie gerade mal so richtig. Jedes Mal wenn wir telefonieren klingt sie ganz zufrieden, hat kaum Schmerzen, ist "per Du" mit dem Chefarzt, seit heute muss sie auch schon wieder laufen und Gymnastik machen und die Reha ist auch schon in Aussicht...
Es ist ja auch so, dass ihr die Runen bei jeder Legung, die wir so zu den Jahreskreisfesten seit dem vergangenen Jahr machen, immer wieder Ruhe und Entspannung und Geduld nahelegen...alles was sie leider so gar nicht hat ;-) Schade, dass sie nun dazu "gezwungen" werden musste.
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Ein Gabbro könnte Ihr zur Seite stehen ;-)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Oh, interessant. Das war mein letzter Teststein, er liegt jetzt einsam im Eck. Werd ihn mal auf die Amethystdruse packen. Vielleicht braucht er einen neuen Wirkungsort. +._-{###
Junikind

Beitrag von Junikind »

Entschuldigt aber der Gabbro sorgt nicht unbedingt für Entspannung und das ruhiger treten er tut eher das Gegenteil sorgt für Aktivität. Vermindert das Schlafbedürfnis und ganz nebenbei entwickelt man einen ganz bespeziellen Humor.
LG
Junikind
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Hmmm...hab grad in unserem Lexikon gestöbert. Da steht Regeneration und Selbstheilungskräfte. Werd doch nochmal meinen Fragebogen studieren und schauen was der während der Testphase so bei mir bewirkt hat.
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Lizzy hat geschrieben:Hmmm...hab grad in unserem Lexikon gestöbert. Da steht Regeneration und Selbstheilungskräfte. Werd doch nochmal meinen Fragebogen studieren und schauen was der während der Testphase so bei mir bewirkt hat.
Hatte gerade einen gekauft und deshalb dies noch im Kopf. Sollte er jemand überdrehen, wäre er trotdem der richtige Stein, halt nur Morgens :D
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Kannst es auch mal mit einem Ikait - Glendonite versuchen, wo man die bekommt keine Ahnung.......
Thalassa

Beitrag von Thalassa »

Hallo Lizzy - also ich persönlich würde für die Wundheilung und zur Unterstützung überhaupt jeglicher Heilungserfolge Malachit bevorzugen und für die allgemeine Stabilisierung Fluorit, der steht auch für Neuanfang.
LG Thalassa, eben erst angemeldet ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“