Hab einige Steine in meiner Sammlung, von denen ich die Namen nicht weiß! Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Ich hoffe die Qualität der Fotos ist nicht allzu schlecht -> meine Kamera hat schon alles gegeben

Danke schon mal im voraus!
1.) Der Stein ist braun mit weißen "Einschlüssen" und lilanen "Einschlüssen", die für mich ausschauen wie Amethyst

2.) Keine Ahnung um welchen Stein es sich hier handelt, ist jedoch sehr farbenfroh

3.) Das 2. Bild zeigt die Rückseite dieses Steins

4.) Müssten 2 Steine der gleichen Art sein

5.) Braun weißer/(creme) Stein

6.) schaut irgendwie kristallisiert aus

7.) Vielleicht ein Achat?

8.) Ich habe absolut keine Ahnung um welchen Stein es sich hier handelt

9.) Einmal das Gesamtbild der im folgenden zu zweit fotografierten Steine

10.) Also der 1. ist so grau grün mit weiß durchzogen
Der 2. ist dunkelbraun/hellbraun gesprenkelt

11.) Ist der 1. vielleicht ein Baumachat?
Der 2. ist hellgrün mit weißen "wölkchen"

12.) Der 1. ist so rot/hellbraun und mit gelben, auch abgesetzten, "Strichen" durchzogen
Der 2. ist so schwarz/silber mit hellgrau an der Unterseite (kann man auf dem foto leider schwer erkennen)

13.) Der 1. ist hellgrün/pastellgrün mit dunkeln (schwarzen) "Punkten" und hellen "Einschlüssen", die meiner Meinung nach vielleicht Quarz sein könnten?

Der 2. ist dunkelrot mit hellroten/rosanen "Wolken"

14.) Der 1. ist hellblau mit dunkelblauen Streifen rund um den Stein
Der 2. ist hellgrau mit hellen/weißen "Einschlüssen", die von schwarzen "Strichen" umgeben sind

15.) Hier seht ihr nochmal alle Steine zusammen

16.) Dieser Stein ist, je nach Lichteinfall, so lila oder schwarz und glitzert stark! Kann das vielleicht eine Art Goldfluss/Blaufluss einfach in lila sein?
Diesen Stein habe ich schon sehr lange (so 10 Jahre)! Und darum frag ich mich ob es da schon einen Lilanen Blaufluss gab?

17.) So und dieses Bild zeigt meinen Zimmerbrunnen. Mir gefällt der Stein total gut, aber leider habe ich keinen blassen Schimmer um welchen es sich handelt!

So nocheinmal vielen Dank fürs Helfen

Liebe Grüße eure Honest